wysiwyg html2pdf mit php?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wysiwyg html2pdf mit php?

    gibt es eine Möglichkeit, html Dateien mittels php als pdf auszugeben? (pdflib ist bei meinem Provider nicht verfügbar). Ich habe schon fpdf153 probiert, das Ergebnis ist aber nicht zufriedenstellend. Das pdf sieht nicht genauso aus wie die html-Datei. Ausserdem werden Flash-Dateien nicht angezeigt. Ich kenne ein Programm, das sich ins Druckmenü integriert. Dieses liefert ein super Ergebnis sogar bei Flash-Dateien.

    MfG
    kiterstefan

  • #2
    benutz mal die forensuche. das thema gabs hier schon öfters.
    mfg

    Kommentar


    • #3
      Ich kenne ein Programm, das sich ins Druckmenü integriert. Dieses liefert ein super Ergebnis sogar bei Flash-Dateien.
      und das lautet wie?

      gruß
      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        und das lautet wie?
        pdf995

        Kommentar

        Lädt...
        X