Image ONLINE bearbeiten ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Image ONLINE bearbeiten ?

    Hi

    Probiere schon seit mehreren Tagen so etwas wie www.fausto.com bzw. www.vistaprint.de ( z.b Flyer -> Designvorlage ) zu erstellen. Man sollte "einfach" ONLINE das Bild bearbeiten können ( text hinzufügen Bild, etc.. ). Wie ne abgespeckte Photoshop Version und ich sollte dann die druckfertige .jpg oder .gif vor mir liegen haben. Weiss einfach nicht wie realisieren, bzw. es halbwegsverständlich für mich zu machen.

    Gibt es da draussn noch so kollante & soziale Menschen, die einem totalen Anfänger helfen ?

    VIELEN DANK,
    euer Alex

  • #2
    gd-lib

    Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

    bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
    Wie man Fragen richtig stellt

    Kommentar


    • #3
      http://www.libgd.org/Main_Page
      Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

      Kommentar


      • #4
        hat gd-lib nicht eine für den druck kaum verwertbare dpi begrenzung??

        ich erinnere mich, eine solche diskussion schon mal geführt zu haben.
        ergebnis: mit pdf-lib die druckvorstufe erstellen
        **********
        arkos
        **********

        Kommentar


        • #5
          danke...

          danke für die Tipps nur weiss ich nicht wie anwenden ? Gibt es schon ein Art Beispiel Code bzw. Tutorial für sowas ? Könnte mir wer das genauer erläutern ?

          Wäre wircklich super,

          danke

          Kommentar


          • #6
            http://www.php.net/manual/de/ref.image.php
            Killerspiele sollten in der Größenordnung von Kinder********************grafie eingeordnet werden.(G. Beckstein)
            - ...und solche Behauptungen in "falsches Resourcenmanagement"

            Kommentar


            • #7
              immer noch die frage offen, ob die qualität druckfähig ist...
              **********
              arkos
              **********

              Kommentar

              Lädt...
              X