PHP Internal sucht Aufträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Internal sucht Aufträge

    Da sich meine Arbeitslandschaft in naher Zukunft ändert, fahre ich momentan auf Sparflamme und suche interessante Aufträge.

    Erstkontakt bitte per Mail an mike@php.net
    Nenn-Resorts: HTTP, MIME, I18N, Internals

    Mein voller Name lautet Michael Wallner, aber das könnte wohl jeder, der einen Browser bedienen kann, innerhalb von ein paar Sekunden selbst herausfinden. Es sei nur der Vollständigkeit, oder je nach belieben auch der Höflichkeit, halber erwähnt.

  • #2
    *schieb*

    Kommentar


    • #3
      bist Du noch normal ?

      Wo würden wir da hinkommen wenn jeder sein Angebot nach vorne pushen würd ?

      Wer sich in einem Forum so verhält, der wird sich auch geschäftlich so verhalten.

      Kommentar


      • #4
        Nach einem Monat noch mal darauf hinzuweisen, dass er weiterhin Aufträge sucht, ist doch legitim.
        Besser als die ganzen anderen Leute, die alle drei Tage einen neuen Thread dafür aufmachen ...
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Seh ich wie wahsaga ... das zeigt wenigstens, dass man Interesse hat

          Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

          bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
          Wie man Fragen richtig stellt

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von wahsaga
            Nach einem Monat noch mal darauf hinzuweisen, dass er weiterhin Aufträge sucht, ist doch legitim.
            Besser als die ganzen anderen Leute, die alle drei Tage einen neuen Thread dafür aufmachen ...
            so kann mans natürlich auch sehn ...

            Ich denk halt, daß dann das Gedrängel losgeht wer "oben" stehen darf.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Koala
              so kann mans natürlich auch sehn ...

              Ich denk halt, daß dann das Gedrängel losgeht wer "oben" stehen darf.
              wir werden schon aufpassen

              Kommentar

              Lädt...
              X