Zeit abfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeit abfrage

    ich ich möchte meine seiteninhalte vor jügendlichen schützen und dazu soll der seiteninhalt erst ab 20 Uhr angezeigt werden, bis einschließlich 08:00 Uhr.

    wie könnte ich diese abfrage realisieren ? ich hatte mor folgendes gedacht ...

    echo "$datum";
    if ($datum >20)
    {
    echo true;
    }
    else
    {
    echo false;
    }

  • #2
    hier steht alles was du brauchst

    http://de2.php.net/manual/de/function.date.php
    mfg

    Kommentar


    • #3
      ich ich möchte meine seiteninhalte vor jügendlichen schützen und dazu soll der seiteninhalt erst ab 20 Uhr angezeigt werden, bis einschließlich 08:00 Uhr.
      Ein solcher Schutz, ist kein Schutz !!
      Wir werden alle sterben

      Kommentar


      • #4
        da hat mein vorredner recht!

        als ich 15 war, war ich auch bis ~1 oder 2 im Netz
        Killerspiele sollten in der Größenordnung von Kinder********************grafie eingeordnet werden.(G. Beckstein)
        - ...und solche Behauptungen in "falsches Resourcenmanagement"

        Kommentar


        • #5
          klar ist es ein schutz indem der inhalt erst nach 20 uhr angezeigt wird...

          ich kann auf der Seite

          http://de2.php.net/manual/de/function.date.php

          keine passende abfrage finden, kann man nicht auch mit case bzw brake arbeiten?

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von zerni
            da hat mein vorredner recht!

            als ich 15 war, war ich auch bis ~1 oder 2 im Netz
            wenn deine altern dir das erlauben solls mir recht sein

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Niedlicher

              ich kann auf der Seite

              http://de2.php.net/manual/de/function.date.php

              keine passende abfrage finden, kann man nicht auch mit case bzw brake arbeiten?
              Dann nimm mal die Tomaten von den Augen. Denn alles was Du für die aktuelle Uhrzeit brauchst, steht genau dort. Du solltest Dir eben mehr als 6 Minuten Zeit nehmen um die Seite durchzulesen.

              Kommentar


              • #8
                Ich bin kein Anwalt, und dieses ist auch keine Rechtsberatung....

                Ich meine, gehört zu haben:
                FSK18-Inhalte darfst nur anbieten/verkaufen wenn Du die Identität geprüft hast.
                Da kannst z.B. x-check nehmen. Das ist ein Anbieter der das Prüfen per Postident für Dich übernimmt und der dem User einen Dongle zukommen läßt.
                Für Dich als Webseitenbetreiber ist das kostenlos.


                Alles andere ist fürchterliches Glatteis!!!
                Und selbst bei diesem bin ich mir noch nicht mal sicher...
                Wir werden alle sterben

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von combie
                  Ich bin kein Anwalt, und dieses ist auch keine Rechtsberatung....

                  Ich meine, gehört zu haben:
                  FSK18-Inhalte darfst nur anbieten/verkaufen wenn Du die Identität geprüft hast.
                  Da kannst z.B. x-check nehmen. Das ist ein Anbieter der das Prüfen per Postident für Dich übernimmt und der dem User einen Dongle zukommen läßt.
                  Für Dich als Webseitenbetreiber ist das kostenlos.


                  Alles andere ist fürchterliches Glatteis!!!
                  Und selbst bei diesem bin ich mir noch nicht mal sicher...

                  und wer sagt was von FSK 18 ????? ich biete FSK 16 an !

                  Kommentar


                  • #10
                    ich glaub das forum hier is nur von dummschwäzern besucht nichmal ne gescheite antwort bekommt man hier das einzigste was man bekommt sind dumme antworten und seine inahlte in frage gestellt !

                    Kommentar


                    • #11
                      Ob 18 oder 16 ist doch wurscht, dadurch ändert sich das Prinzip nicht!!!
                      Ansonsten hast du schon einen Link in die Doku bekommen, wenn du die nicht lesen kannst oder gar willst, dann ist Programmieren evtl. das falsche Hobby für dich!

                      Sorry, aber ich unterstütze niemanden der, in ein offenes Messer laufen will...
                      Das da eine Falle steht, habe ich dir gesagt, und damit ist gut...
                      Wir werden alle sterben

                      Kommentar


                      • #12
                        kann es sein das du geistlich verwirrt bist ?

                        du weist weder welche inhalte ich anbiete noch ob ich weis das meine inhalte rund um die UHR den gesetzen entsprechen ?!

                        [url entfernt] ist ein FSK 16 Chat der rund um die Uhr geöffnet hat wo ist nun dein Problem das ich diese zeit beschränke ?

                        tz
                        Zuletzt geändert von wahsaga; 15.04.2007, 13:25.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Niedlicher
                          kann es sein das du geistlich verwirrt bist ?
                          OffTopic:
                          Du meinst im klerikalen Sinne? Oder doch eher geistig?


                          Wo genau liegt denn jetzt bitte dein Problem, eine popelige Uhrzeit-Abfrage zu machen?
                          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                          Kommentar


                          • #14
                            kann es sein das du geistlich verwirrt bist ?
                            Durchaus möglich... !

                            Aber deine Logik ist auch nicht ganz ohne krause Stellen

                            Wir werden alle sterben

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Niedlicher

                              du weist weder welche inhalte ich anbiete noch ob ich weis das meine inhalte rund um die UHR den gesetzen entsprechen ?!
                              Nunja, wenn Du selbst nicht weißt, ob Deine Inhalte den Gesetzen entsprechen, dann lass es besser.
                              Und die Leute, die Dir helfen wollen zu beleidigen, ist auch nicht unbedingt die geschickteste Methode um seine Probleme zu lösen. es sei denn, Du bist nicht an Hilfe interessiert und hattest nur das Bedürfnis Dich mitzuteilen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X