WpcE.ath.cx sucht Programmierer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WpcE.ath.cx sucht Programmierer

    Hallo

    wir suchen derzeit ein paar gute Grafiker und PHP-Programmierer.

    bei Interesse schickt einfach eure Bewerbung an info@wpce.ath.cx

    über das Gehalt können wir uns einigen

  • #2
    Was ist denn ganau zu programmieren? Ein paar mehr Informationen wären sehr wünschenswert!

    Zudem wären noch ein paar Angaben zum Auftraggeber nicht schlecht!
    Grüße aus Übach-Palenberg
    Tim

    http://www.template-shopping.de

    Kommentar


    • #3
      Wir suchen Leute die unserem Team betreten wollen, die Spaß an der Arbeit haben.

      näheres zum Auftraggeber auf unserer Homepage WwW.WpcE.ath.cx oder per ICQ 286741307

      Kommentar


      • #4
        Witzig.

        Auf Eurer Seite gibt es keine(!) relevanten Infos, kein Standort, keinen Verantwortlichen, kein gar nix. Hier schreibst du auch nur irgendwelche nebulösen Sachen.

        Was soll ich mir da die Mühe machen, irgendwelche Mails zu schreiben und mich zu bewerben?

        Im übrigen wirft Eure Seite 48 Fehler im W3C-Validator...

        Gruss,

        dfd

        Kommentar


        • #5
          Zumal auf der Seite so gut wie nix funktioniert... Ich find noch nichma ein anständiges Impressum.
          Grüße aus Übach-Palenberg
          Tim

          http://www.template-shopping.de

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von master_t2
            Zumal auf der Seite so gut wie nix funktioniert...
            Doch! XSS funktioniert.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              <font color='#880800'>6</font>

              Oo? auch wenn das nicht ganz hier her passt. aber fair ich hab dir schon damals im WH gesagt das du nix kannst.

              ich glaub die codezeile sagt alles ...
              Bitte Beachten.
              Foren-Regeln
              Danke

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Wyveres
                Oo? auch wenn das nicht ganz hier her passt. aber fair ich hab dir schon damals im WH gesagt das du nix kannst.
                Und das von einem mit so ner Seite http://ddc-forever.de/ (http://validator.w3.org/check?uri=ht...-forever.de%2F)
                Sunshine CMS
                BannerAdManagement
                Borlabs - because we make IT easier
                Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Benny-one
                  Und das von einem mit so ner Seite http://ddc-forever.de/ (http://validator.w3.org/check?uri=ht...-forever.de%2F)
                  xP die seite is mir schnurz ^^ is sowieso tot ... aber auch egal.

                  ich hab seit fast über einem jahr nix mehr an der gemacht also hinkt dein vergleich auch gleich wieder ^^


                  Oo? wart mal du kreidest mir ne seite wegen 10 fehlern an xP muhaa nein egal ... ich will mich nicht mit dir streiten Benny is auch wurst das meine seite ej nur noch ein skript test labor für mich ist ^^

                  ... jedenfalls als abschluss wort ... nutz ich nicht mehr <font></font>

                  außerdem kenn ich den Fair2 da persönlich ...
                  Bitte Beachten.
                  Foren-Regeln
                  Danke

                  Kommentar


                  • #10
                    @Wyveres: hast du heute großen OT-Tag, oder auch irgendwas zu sagen?

                    *close*

                    Kommentar


                    • #11
                      [Jobangebot] WpcE sucht Mitarbeiter

                      WpcE sucht ab 07 2007 einen erfahrenen PHP - Programmierer für das Realisieren verschiedener Projekte.

                      Sie haben langjährige Erfahrung in PHP, CSS, HTML und sind zuverlässig, engagiert und teamfähig.
                      Kontaktfreudigkeit zählt mit zu Ihren Eigenschaften und sind kritikbereit.

                      Sie haben gute Referenzen und sind einer langjährigen Mitarbeit aufgeschlossen, dann melden Sie sich unter http://wpce.ath.cx/v7/index.php?site=kontakt#content oder an bewerbung@wpce.net.

                      Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ohne die Frage nochmal stellen zu müssen verweise ich einfach mal nach hier: http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=83700
                        Grüße aus Übach-Palenberg
                        Tim

                        http://www.template-shopping.de

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X