Herkunft des Besuchers ermitteln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herkunft des Besuchers ermitteln

    Hallo zusammen,

    ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin aber ....

    Ich möchte wissen,
    woher meine Besucher kommen bzw. auf welcher Seite vorher waren bevor Sie bei mir gelandet sind? einfach nur die url der Seite.

    Ob Google, yahoo oder xyz.de?asdfghjkl=sdfghj

    Ich würde über eine gute Antwort freuen.

    Danke

  • #2
    Re: Herkunft des Besuchers ermitteln

    Stichwort: Referrer
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      PHP-Code:
      print_r $_SERVER ); 
      Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

      Kommentar


      • #4
        Ersteinmal danke für die schnelle Hilfe,

        gibt es evtl. auch irgendwie eine Möglichkeit zu wissen welche Seiten meine Besucher noch besucht haben bevor sie auf meine gelndet sind (keine Verlinkung).

        Also von Seiten die nicht zu mir verlinkt haben. Einfach zu wissen welche Interessen meine Besucher haben, wie z.B. Alexa.com macht, die zeigen auch an welche Seiten Besucher noch besucht haben....

        Kann man evtl. mit javascript vom Browser auslesen?

        Danke.

        Kommentar


        • #5
          zum glück nicht.
          alexa, amazon, ebay etc. benutzen dafür ganz klevere data mining algorithmen.

          Kommentar


          • #6
            Kann man evtl. mit javascript vom Browser auslesen?
            Wie penizillin schon sagt, nein. Wenn du sowas brauchst denk dir selber was aus, jeder der solche Informationen sammeln und auswerten möchte darf sich selber was ausdenken
            Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von penizillin
              zum glück nicht.
              alexa, amazon, ebay etc. benutzen dafür ganz klevere data mining algorithmen.
              formerly known as Banner

              Kommentar

              Lädt...
              X