[Festanstellung] Webentwickler (PHP, MySQL) gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Festanstellung] Webentwickler (PHP, MySQL) gesucht

    Die Unister GmbH betreibt namhafte Internetportale in den Bereichen Reisen, Shopping, Automobil und Communities.
    Zu unserem Portfolio gehören die Websites www.aidu.de; www.geld.de; www.preisvergleich.de; www.auto.de sowie www.auvito.de .
    Gegründet von Studenten der Universität Leipzig, ging im Jahr 2002 www.unister.de als erstes Portal online. Das junge Team von über130 fest angestellten Mitarbeitern konzentriert sich seitdem auf Internetvertrieb, Reisegeschäft, Vermittlung von Finanzprodukten und Internetvermarktung.


    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

    PHP-Programmierer (m/w)

    Deine Aufgaben:
    - Konzepterstellung, Gestaltung und Realisierung von Webportalen
    - inhaltliche und technische Optimierung unserer Internetauftritte
    - Konzeption und Optimierung von Datenbanken

    Dein Profil:
    - Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung / Studium zum Informatiker
    - nachweisbare Erfahrung in der Projektarbeit mit entsprechenden Referenzen
    - funiderte Kenntnisse in objektorientierter Programmierung in PHP 5, mySQL und XML
    - Erfahrungen in der Anwendung von Frameworks (MVC)
    - anwendbares Grundwissen in CSS, HTML und Javascript
    - sicherer Umgang mit template engines (smarty)
    - Teamplayer mit einem ausgeprägtem Maß an Eigeninitiative und unternehmerischem Denken



    Unser Angebot: Wir bieten Dir die Perspektive für Deine berufliche und persönliche Entwicklung in einem jungen Unternehmen, getragen von kreativen Ideen und kurzen Entscheidungswegen, flexiblen Arbeitszeiten und einer leistungsgerechten Bezahlung.

    Für Fragen steht Dir Marcus Hendel unter 0341 - 49 288 232 gern zur Verfügung. Weitere Infos erhälst Du auch unter www.unister-gmbh.de.

    Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende Deine aussagekräftige Bewerbung an jobs@unister.de.

  • #2
    Tja, ich hab kein Studium, kann ich mich nicht bewerben, aber was lässt Sie denken, dass jemand mit abgeschlossenen Studium nicht überquallifiziert ist für Ihre Aufgabenstellung?

    Ich verstehe unter einem Studium nicht den Sinn am Ende Websoftware ohne innovative Ideen zu programmieren.

    Falls Sie aber einen Suchen sollten der das, was sie wünschen mit sich bringt und nicht unbedingt einen Diplom Ingeneur einstellen wollen, dann können Sie sich ja mal bei mir melden.

    Kommentar


    • #3
      Zwei Dinge getrennt von einem Slash heißen für gewöhnlich entweder ODER

      Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

      bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
      Wie man Fragen richtig stellt

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht meinte er damit ja, dass er jemanden sucht, der drei Sätze mit weniger als 5 Schreibfehlern zustande bringt.... *scnr*
        ich glaube

        Kommentar


        • #5
          Ich hab auch keine abgeschlossene Ausbildung und trotzdem besitze ich die nötigen Quallifikationen.
          Und es nicht gesagt ob ich das nicht vielleicht auch besser kann als jemand der darin ausgebildet ist

          Kommentar


          • #6
            SStudies

            HAllo,

            ich kenne nen Haufen studierte und davon steck ich 70-80 % ohen Ausbildung, nur mit Eigeninitiative locke rin die Tasche

            Kommentar


            • #7
              Ja, es gibt zwei Arten von IT-Studenten, die, die es studieren wollen und die, die gar nicht anders können als es zu studieren.

              Auf jeden Fall, würde es mir nicht an Selbstvertrauen fehlen, mich auf diese Stelle zu bewerben - wenn da nicht eine solche Aussichtslosigkeit wäre.

              Kommentar


              • #8
                Mal abgesehen davon ist MVC kein Framework. MVC ist eine objektorientierte Art der Konzipierung. Ein Framework währe (Zend)

                Kommentar


                • #9
                  OffTopic:
                  Zend ist in erster Linie mal ein Unternehmen. Wenn du schon beim Korinthenka**en bist. Du meinst also das Zend Framework, welches im übrigen auch auf MVC basiert.
                  Darüber hinaus hat diese Diskussion hier nichts zu suchen. Wenn du so toll bist, dann schick eine Bewerbung. Vielleicht bekommst du eine Chance, vielleicht auch nicht.

                  *close*
                  Zuletzt geändert von TobiaZ; 03.06.2007, 17:04.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X