Verlinkung PHP zu Datenbanken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verlinkung PHP zu Datenbanken

    Hallo,

    Ich muss vorraus sagen das ich noch relativ neu bin in php und Mysql. Aber dennoch habe ich auch eine Frage !

    Und Zwar. Ich möchte gerne in meinen Script die Ausgabe mit einer Überschrift verlinken!

    Also ich meine damit, wenn ich mit Select etwas aus der Datenbank hole, sollte es nicht sofort da stehen. Sondern durch die $_Get Methode ist das glaube ich verlinkt werden. So das wenn ich auf einen Link linke über die URL auch auf den Inhalt der Datenbank komme!

    Kennt ihr vielleicht ein Tutorial was mir das verdeuten könnte mit der $_GET Methode in Mysql???

    Oder mir vielleicht eine Hilfe geben

    MFG

  • #2
    einfach mal http://tut.php-q.net und www.peterkropff.de komplett durchlesen, dort werden grundlagen erklärt.

    Kommentar


    • #3
      Ja toll, ich hab mir das erste schon mal angeschaut. Leider wurde mir da auch ncith geholfen genau so wenig wie bei dem von Peter

      Kommentar


      • #4
        Dann solltest du die Grundlagen nocheinmal durchgehen.
        Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          Du wirst nicht zu jedem deiner Probleme eine fertige Lösung finden! Du musst dir die Grundlagen aneignen und eigene Lösungen entwickeln. Wenn du die Tutorials durch hast und trotzdem keine Ahnung hast, dann musst du irgendetwas falsch gemacht haben!!

          Kommentar

          Lädt...
          X