PHPLib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHPLib

    Bei einem Verwandten von mir wird gerade das Firmenintranet an das Internet angebunden. Besser gesagt wird eine Schnittstelle zwischen Intranet und Internet geschaffen, um dem Kunden Einblick auf den Status seiner übermittelten Aufträge (treffen zum Teil ebenfalls über diese Schnittstelle ein) zu verschaffen.

    Dieser Auftrag wurde an eine Firma vergeben, die den Internet-Part unter zu Hilfenahme von der Bibliothek PHPLib realisiert.

    Nun meine laienhafte Frage: Basiert PHPLib nicht auf PHP3 und ist somit eigentlich (total) veraltet? Immerhin wird seit Monaten mit PHP5 gearbeitet.

    Welches (meiner Meinung nach) den Großteil der Funktionen beinhalten sollte, oder? Davon abgesehen gibt es die Bibliothek PEAR.

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich bisher noch nicht näher mit PEAR beschäftigt habe, mir aber vorstellen könnte, dass PHPLib von PEAR abgelöst wurde.

    Ist PHPLib noch ein Thema? Kann man PEAR mit PHPLib vergleichen?
    Das Genie überblickt das Chaos!

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  • #2
    die dokumentation gibt antworten auf alle deine fragen.

    Kommentar


    • #3
      Schaust du hier und hier.
      Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

      Kommentar

      Lädt...
      X