firefox 2.0.0.8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • firefox 2.0.0.8

    ist bei denjenigen, die diese version installiert haben der ff auch so grottenlahm? ich kann mit dem teil ja kaum arbeiten, der hängt sich ständig weg. bei meiner kollegin ist es genau so schlimm.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

  • #2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.8) Gecko/20071008 Firefox/2.0.0.8
    bemerke nichts dergleichen...

    Kommentar


    • #3
      Der einzige bekannte Bug ist ein Darstellungsfehler mit negativen margins, ansonsten läuft alles flott ... schon mal ein neues Profil erstellt (firefox.exe -P)?
      Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

      Kommentar


      • #4
        schon mal ein neues Profil erstellt (firefox.exe -P)?
        das hat tatsächlich geholfen.

        danke
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          Vielleicht haben sich irgendwelche Plugins nicht vertragen oder die Netzwerkeinstellungen waren irgendwie verdreht ... da kann viel passieren.
          Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

          Kommentar


          • #6
            k.a. was los war. ganz normal von 2.0.0.7 auf 2.0.0.8 upgedated und ab dem zeitpunkt war der ff so lahm wie früher die bediensteten der post.

            gruß
            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar

            Lädt...
            X