T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR

    Hab mal ne kurze Frage bzw. ein Problem mit einer Klasse, wenn ich diese auf einem 1und1 server benutzen möchte (lokal funktioniert alles):

    PHP-Code:
    L2 class upload
    L3 
    {
    L4    public $arrResult;
    .    public 
    $arrTypes;
    .    public 
    $types;
    .    public 
    $FileSize;
        public 
    $galDir;
        public 
    $zip;
    ...
    usw 
    Fehlermeldung ist folgende:
    PHP-Code:
    Parse errorparse errorunexpected T_STRINGexpecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /***/upload.php on line 4 
    1. Kann mir jemand sagen, welche Einstellung der Server haben muss, damit mir der fehler erspart bleibt?

    2. Ist der Fehler normal?

    Thx 4 help
    Zuletzt geändert von sypr0; 05.01.2008, 17:48.

  • #2
    echo phpversion();

    Ich würd drauf wetten, dass da was mit ner 4 vorne bei raus kommt...

    Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

    bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
    Wie man Fragen richtig stellt

    Kommentar


    • #3
      Klingt nach PHP < 5. Ergo kennt der Parser die public/ private/ protected Schlüsselwörter nicht und erwartet stattdessen var.
      Nieder mit der Camel Case-Konvention

      Kommentar


      • #4
        man ist das ein mist , ich hab auf dem selben server noch joomla 1.5 laufen, kann ich denn dann so einfach auf php 5 umstelln ohne crashes zu erhalten?

        ... edit

        hat sich erledigt, bei 1und1 - dem Paket was ich da verwalte, kann man die phpversion eh nicht wechseln
        Zuletzt geändert von sypr0; 05.01.2008, 18:24.

        Kommentar


        • #5
          PHP 4 ist tot. Jemand sollte das 1&1 mal mitteilen.

          Kommentar


          • #6
            Schreib 1&1, dass sie updaten sollen... zumindest mein Hoster hat das ohne Wenn und Aber gemacht.

            Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

            bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
            Wie man Fragen richtig stellt

            Kommentar


            • #7
              Die haben vergangenen Herbst erst PHP3 gekillt!
              Und meines bescheidenen Wissens nach kann man selbst bei den billig Verträgen per .htaccess auf PHP5 umstellen.
              Und ja, es sind wirklich die neuesten Versionen. Bei meinem letzten Kontakt (umstellung PHP3-->>PHP5), waren es 4.4.7 und 5.2.3 .
              Alternativ: http://hilfe-center.1und1.de/hosting...en/php/14.html

              PS:
              .htaccess
              AddType x-mapp-php5 .php

              Einen Versuch ist es wert...
              Zuletzt geändert von combie; 05.01.2008, 21:48.
              Wir werden alle sterben

              Kommentar

              Lädt...
              X