Gleichzeitiges Seitenaufrufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gleichzeitiges Seitenaufrufen

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe auf meiner Seite ein Skript das dauert bei der Ausführung ungefähr 1000ms also 1 Sekunde. Kürzer geht es leider nicht.
    Wir haben beobachtet, dass wenn 2 dieses Skript zufällig gleichzeitig aufrufen bei einem das Skript nicht weiterrechnet und dann bei 60 Sekunden abbricht.

    Jetzt hab ich dazu 2 Fragen:
    1. Ist unsere Beobachtung überhaupt richtig oder liegt das 100%ig an meinem Skript?
    2. Gibt es irgendeine Lösung, dass es trotzdem bei beiden rechnet?

    Danke für eure Hilfe
    Tarlar

  • #2
    Unsere Glaskugeln bleiben leider weiter verschneit - ohne irgendwelche Informationen zu dem was in dem Script gemacht wird kann man nur sagen, dass es durchaus passieren kann, dass die Scripte sich durch Datenbankabfragen oder ähnliches beeinflussen. Frage 1 lässt sich also zwei mal mit Ja beantworten - eine Beeinflussung ist möglich und es liegt an deinem Script, da der Server durchaus mehrere Anfragen gleichzeitig bearbeiten kann. Bei einer Antwort auf Frage 2 wären wir wieder bei der Glaskugel.
    Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Also am gleichzeitigen Seitenaufrufen liegt es nicht. Scheinbar zufällig hängt sich das Script manchmal an den verschiedensten Stellen auf.

      Was mich etwas stutzig macht ist, dass es bisher nur in Zeilen hängen geblieben ist, wo eine Rechnung steht. Die Syntax stimmt überall, sonst würde ja ein Fehler kommen. Macht es da Sinn hier Quelltext zu posten?

      Gruß Tarlar

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Tarlar Macht es da Sinn hier Quelltext zu posten?
        Wenn du möchtest, das hier irgendjemand das Problem analysiert, ja

        Kommentar

        Lädt...
        X