R - Skript ueber Icon ausfuehren...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R - Skript ueber Icon ausfuehren...

    Hallo alle.

    Ich weiss nicht genau ob ich an dieser Stelle richtig bin mit meinem Problem.
    Ich habe ein R-Skript geschrieben was auf einen Pfad zeigt und aus diesem ueber ein Schleife .csv files zieht, umwandelt, plotet, auswertet und in ein neues .csv schreibt.

    Soweit so gut.

    Nun moechte ich fuer das nutzende Personal es gern so schreiben das sie nur einen Icon druecken muessen, der Dialog zum Pfadsuchen aufgeht, die Auswertung laeuft, die plots zeigt und im Anschluss die errechneten Werte auswirft. Das Skript soll sozusagen vor "Dummheiten" geschuetzt werden.

    Wie mach ich das denn nur?
    So richtig werde ich nicht schlau - irgendwas mit tcltk...

    Vielleicht hat jemand eine Idee.


    Danke schon mal

  • #2
    Hmm, an welchem Punkt ist denn genau das Problem?
    Ich mach ja etwas vergleichbares, bei mir scheitert es daran, daß anscheinend R für das Plotten Zugriff auf irgendwas (Grafikkartentreiber?) braucht, was PHP nicht hat...

    Kommentar


    • #3
      Das mit PHP zu machen ist kompletter Unsinn.
      Deine Frage gehört definitiv nicht hierher und deine Aufgabe gehört in die Hände eines Programmierers mit mehr Wissen.

      Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

      bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
      Wie man Fragen richtig stellt

      Kommentar

      Lädt...
      X