Warnung: file_put_contents(/home/www/web1/html/php_dev/test.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web1/html/php_dev/sys/lib.activity.php (Zeile 58)
Suche Clanwar script oder jemanden der es Coded [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr
brauche Webseite ideal für Vereine und Firmen
- Ad -
php-resource

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Suche Clanwar script oder jemanden der es Coded

Psyclic
05-04-2001, 14:46 

Hallo, da ich noch nicht so der Held in sachen PHP und SQL bin
wende ich mich mal an euch Coder.Ich möchte ein Clanwar script für unsere HP haben
nur weis ich nicht so recht wie ich das realisieren könnte es soll auf jedenfall datenbankgestützt (MySQL) laufen.Nun ja bevor ich hier groß erzähle:

http://www.unrealtournament.co.uk/tod/cgi-bin/cw.cgi?own_clan=Team+of+Darkness&game_type=All&pages=-1

So soll es UNGEFÄHR werden halt nur in php und es muss nicht so umfangreich sein.
Halt nur ein script wo die member die daten des spiels den punktestand sowie einen screenshot per formular hochladen können.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

sattler
14-04-2001, 21:48 

Habt ihr schon ne Lösung oder braucht ihr jetzt noch eine?

by sattler

Psyclic
16-04-2001, 16:25 

also ne super Lösung nicht ! hab jetzt bis ich kein gescheites hab n cgi script genommen, php wär halt auf jeden fall besser.....

rabDOS
04-07-2001, 09:45 

ich nutze das Script von
http://www.mvclan.de

Seth
06-07-2001, 11:43 

Ich bin absolut kein Held in PHP, aber könnte mir jemand das Script von mvclan das ja für UT bestimmt ist, in CS umschreiben?
Meldet euch einfach!
cu seth

rabDOS
06-07-2001, 12:03 

? ? ?
Das Script ist ein Perl Script, und ich habe da nichts umgeschrieben, denn man braucht ja nur nicht alle funktionen zu nutzen. Die Einträge für CS kannst Du ganz einfach in der Config ändern...Ist nur Text...

Seth
06-07-2001, 14:43 

gibts son script gar nicht als php-version? kann das nicht mal jemand schreiben? bittööööööööööööööööö!!!

so long

- -

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr.