Suche Clanwar script oder jemanden der es Coded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Clanwar script oder jemanden der es Coded

    Hallo, da ich noch nicht so der Held in sachen PHP und SQL bin
    wende ich mich mal an euch Coder.Ich möchte ein Clanwar script für unsere HP haben
    nur weis ich nicht so recht wie ich das realisieren könnte es soll auf jedenfall datenbankgestützt (MySQL) laufen.Nun ja bevor ich hier groß erzähle:

    http://www.unrealtournament.co.uk/to...e=All&pages=-1

    So soll es UNGEFÄHR werden halt nur in php und es muss nicht so umfangreich sein.
    Halt nur ein script wo die member die daten des spiels den punktestand sowie einen screenshot per formular hochladen können.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

  • #2
    Habt ihr schon ne Lösung oder braucht ihr jetzt noch eine?

    by sattler

    Kommentar


    • #3
      Nee nicht wirklich

      also ne super Lösung nicht ! hab jetzt bis ich kein gescheites hab n cgi script genommen, php wär halt auf jeden fall besser.....

      Kommentar


      • #4
        ich nutze das Script von
        http://www.mvclan.de
        ---
        [HaHT]rabDOS

        Kommentar


        • #5
          Ich bin absolut kein Held in PHP, aber könnte mir jemand das Script von mvclan das ja für UT bestimmt ist, in CS umschreiben?
          Meldet euch einfach!
          cu seth
          MfG
          -RATM-Seth
          seth@real-action.net
          http://www.ratm-clan.de.vu

          Kommentar


          • #6
            ? ? ?
            Das Script ist ein Perl Script, und ich habe da nichts umgeschrieben, denn man braucht ja nur nicht alle funktionen zu nutzen. Die Einträge für CS kannst Du ganz einfach in der Config ändern...Ist nur Text...

            ---
            [HaHT]rabDOS

            Kommentar


            • #7
              gibts son script gar nicht als php-version? kann das nicht mal jemand schreiben? bittööööööööööööööööö!!!

              so long
              MfG
              -RATM-Seth
              seth@real-action.net
              http://www.ratm-clan.de.vu

              Kommentar

              Lädt...
              X