Gif Bild richtig positionieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gif Bild richtig positionieren

    Hallo Zusammen,
    ich hoffe ich bin hier richtig.

    Wenn ich ein Bild positionieren möchte (z.B logo.gif mit den Befehlen Align oder Valign) dann wird es zwar platziert aber etwas nach oben versetzt. Irgendwo habe ich gelesen das sei "normal" und es gäbe eine Abhilfe dafür. Mit CSS habe ich auch nicht hingekriegt. Vielleicht habe was falsch gemacht.
    Kennt Jemand das Problem?
    Danke und Grüße

  • #2
    css, vertical-align, und dann irgendwie damit rumspielen... manchmal hilft es das Attribut auf das Bild anzuwenden, manchmal muss man es auch auf den Container drumherum anwenden oder auch auf beides oder so...
    Browser sind da ja bekanntermaßen sehr ambivalent.

    Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

    bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
    Wie man Fragen richtig stellt

    Kommentar

    Lädt...
    X