Div Container

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Div Container

    Hallo zusammen,

    erstmal möchte ich mich entschuldigen wenn die überschrift nicht passen sollte aber mir viel das passende zu meinen Problem nicht ein.

    Also...

    Ich habe 3 Div Container , die ich positioniert habe, und
    um diese 3 möchte ich nun einen ganzen machen der sich immer der höhe des Div Container´s anpasst der an höchsten ist.


    Code:
    #links
    {
    position:absolute;
    top:236px;
    left:145px;
    }
    #rechts
    { 
    position:absolute;
    top:236px;
    left:944px;
    }
    #mitte
    { 
    position:absolute;
    top:236px;
    left:332px;
    }

    Div 4 fehlt bei meinen Code noch weil ich nicht weis wie es gehen würde , bzw ob es überhaupt geht.

    Habe auch mal eine kleine Grafik hinzugefügt.

    Kann mir da wer helfen ?

    Mfg
    Angehängte Dateien

  • #2
    Naja, div halt drumherum, und dann dem div4 ein position:relativ geben. Mit etwas Glück passt er sich dann automatisch an

    Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

    bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
    Wie man Fragen richtig stellt

    Kommentar


    • #3
      schmeiss erst mal überall das position samt angaben raus. und dann schau dir mal, wie man richtig floatet

      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar

      Lädt...
      X