PHP_Script zum auswerten einer console.log (Gameserver)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP_Script zum auswerten einer console.log (Gameserver)

    Hallo Leute,

    da ich mich mit PHP überhaupt nicht auskenne wollte ich euch mal fragen ob es eine möglichkeit gibt mit Hilfe eins PHP-Scripts die Serverinformationen eines entfernten Gameservers auszulesen, auszuwerten und auf einem Webserver wo auch das PHP-Script liegen soll zu veröffentlichen.

    Bei dem Gameserver handelt es sich um einen Wolfenstein - Enemy Territory Server, also wird die Logfile im Quake3-Format geschrieben. Der Zugang für das Script sollte über FTP direkt zur logfile laufen.

    Das PHP-Script sollte die Informationen der Logfile soweit auswerten das auch z.B. farbige Namen auf der Webseite dargestellt werden können (^1 = Farbe rot). Und natürlich alle unwichtigen Zeilen oder Wörter sollten übersprungen werden wie z. B. says oder team_says, usw. Doch diese Anforderungen würde ich vorerst an den Rand schieben.

    Falls ihr immernoch keine Vorstellung von meiner Anfrage habt, habe ich hier ein perfektes Beispiel

    Natürlich ist es einfacher den Serveradmin einfach zu Kontaktieren und nett zu fragen ob er sein Geheimnis nicht mit mir teilen möchte, doch das habe ich bereits versucht; er lehnte meine Anfrage leider ab.

    Also könnt Ihr mir irgendwie weiter helfen?





    (Zusätzliche Frage: Ich habe viel gelesen das laufende Logfiles nicht ausgelesen werden können, doch bei dem oben verlinkten Beispiel schein dies anders zu sein. Gibt es vllt. doch einen Weg?)

  • #2
    Hallo,

    Zitat von Recall88 Beitrag anzeigen
    Da ich mich mit PHP überhaupt nicht auskenne
    ... und du deshalb im falschen Forum bist, weil hier konkrete Skriptprobleme behandelt werden, verschieb ich dich mal ins richtige Forum.

    Beim nächsten Mal bitte genau hinschauen, wo die Frage hingehört.

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      wie kann man dich denn kontaktieren um einen kleinen Parser dafür zu bauen?

      Kommentar

      Lädt...
      X