360° Visualisierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 360° Visualisierung

    Hallo,

    ich möchte gerne von einem Produkt eine 3D Visialisierung machen. Das heißt ich will das Bild hin her drehen können (mit den tasten,..)

    Ich hab von dem Produkt ca. 200 Bilder (von jeder persketive), jetzt kommt es nur drauf an das ganze in Flash zu realsieren. (Beispiel: Katalog auf ein Produkt klicken)

    Meine Fragen ist:
    Wie wäre es zu realisieren? Eine Erklärung oder ein Tutorial wäre echt super. Hab im Netz eigentlich nichts brauchbares gefunden bzw. falsche Suchbegriffe verwendet.

    Vielen Dank!

  • #2
    Hallo,

    ich hab zwar keine Ahnung von Flash, aber ich hab sowas mal mit JavaScript gemacht. Würde dir das auch helfen?

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Nein, würd mich nicht weiterhelfen aber dennoch danke.

      Kommentar


      • #4
        Nein, würd mich nicht weiterhelfen aber dennoch danke
        Wieso denn das nicht? JavaScript und ActionScript liegen ja so weit nicht auseinander. Die Anpassung sollte doch relativ schnell gehen.

        Peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          Mir geht es darum wie ich die ganzen Bilder einbetten soll und wie ich diese dann weiter verarbeiten soll.

          Aber falls die JS Lösung ähnlich ist wäre es schon interessant.

          Lg

          Kommentar


          • #6
            Also, ich hab mich, wie gesagt, noch nie mit Flash beschäftigt, aber falls du dir die JS-Lösung ansehen willst, die findest du hier: Office