iframe auto auflösungs anpassungs script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iframe auto auflösungs anpassungs script

    Halloy

    ich habe ein beispiel schon gefunden im forum nur es hilft mir net


    also ich habe 1 seite
    in der seite sind 2
    iframes

    die auf 1024x768 an ge past sind
    mein poblem

    wen ich die seite mit 1200x700 öffne den past das ganze nicht mehr zusammen da die ifames nun zu klein in der seite sind.
    gips da nen script oder ne css datei die die iframes der auflösung an past?

    (ich weis warum nur die iframes)<-> ganz einfach ich kan beide iframes die über ein nander ligen mit 1 nem Botten der auf der seite ligt 1 iframe aus dem nix her vor hollen trotz feld mir das die beiden iframes nicht in der endschprechende auflösung offnen
    : odinserben beispiel

    bitte hilfe es felt nur noch das script oder css datei für die frame sonst bin ich fertig

  • #2
    Hallo,

    Zitat von d3rbe Beitrag anzeigen
    es felt nur noch das script oder css datei für die frame sonst bin ich fertig
    Das sehe ich ganz anders. Schon alleine die blöde Werbung, die man nicht mal schließen kann, macht die Seite unbenutzbar. Der Grund, warum es angeblich nicht ohne IFrames geht, ist nicht zu verstehen. Selbst mit Lese-Rechtschreibschwäche sollte es doch möglich sein, Sätze so zu bilden, dass man sie mit einer gewissen Toleranz gegenüber Rechtschreibfehlern verstehen sollte.

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar

    Lädt...
    X