Warnung: file_put_contents(/home/www/web1/html/php_dev/test.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web1/html/php_dev/sys/lib.activity.php (Zeile 58)
Fieldset Bleed Bug im IE8 [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

- Ad -
php-resource

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Fieldset Bleed Bug im IE8

Kropff
08-01-2010, 21:07 

An die Experten.

Ich dachte, diese Version wäre endlich sauber umgesetzt worden. Allerdings musste ich feststellen, dass obiger Bug offenbar immer noch existiert. Allerdings läuft mein IE8 in einer virtuellen Maschine, darum bin ich mir nicht hundertprozentig sicher. Kann das einer bestätigen, bei dem der IE8 originär läuft?

Ein Beispiel dazu findet ihr bei mir als Zip-Datei (http://www.peterkropff.de/misc/docs/HTML_CSS_Tutorial_4_Loesung.zip).

Peter

wahsaga
08-01-2010, 21:28 

Ich mag Beispiele zum Klicken, nicht zum Entpacken ;-)

Edit: Zumindest nach dem simplen Beispiel bei SELFHTML sieht's danach aus - wenn ich nach dem Laden per JS für's FIELDSET background="red" setze, alles voller Blut ...

Kropff
08-01-2010, 21:53 

Ich mag Beispiele zum Klicken, nicht zum Entpacken ;-)
Deswegen ja auch der Aufruf an die Experten. :D
Btw: mein Hosting-Paket ist mittlerweile fast rappelvoll. Müsste mal aufräumen. Daher bin ich im Moment ein wenig vorsichtig. Außerdem ist Wochende. :)

Edit: Zumindest nach dem simplen Beispiel bei SELFHTML sieht's danach aus
Hab mich mir gedacht. Hoffentlich macht der Laden aus Redmond bald pleite.

wenn ich nach dem Laden per JS für's FIELDSET background="red" setze, alles voller Blut ...
Der Name ist nicht von mir.

Peter

AmicaNoctis
08-01-2010, 22:41 

Hi Peter,

bei mir (IE8.06 auf WinXP pro SP3) ist kein Ausbluten zu beobachten.

Gruß,

Amica

PHP-Desaster
08-01-2010, 23:22 

Bei mir blutet nichts (Vista SP 1, IE 8.0.6).
2995

Kropff
09-01-2010, 16:08 

:confused: :confused: :confused:

In meiner Virtual Box (WinXP SP3) ist der Bug nach wie vor vorhanden (IE 8.0.6). Und das auch im Standardmodus. Mal weiter recherchieren. Danke an euch.

Peter

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr.