Die neun von frauen am meisten gebrauchten worte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die neun von frauen am meisten gebrauchten worte

    DIE NEUN VON FRAUEN AM MEISTEN GEBRAUCHTEN –
    ABER SEHR GEFÄHRLICHEN - WORTE

    1. GUT:
    Das ist das Wort, das Frauen verwenden, um eine Diskussion zu beenden, wenn Sie
    glauben, Recht zu haben und Du den Mund halten sollst.

    2. 5 MINUTEN:
    Wenn sich Frauen anziehen, herrichten, schminken, heißt das mindestens eine halbe Stunde.
    5 Minuten sind nur dann wirklich 5 Minuten, wenn Du Dich vor den Fernseher gesetzt hast
    und Du bei der Hausarbeit helfen sollst.

    3. NICHTS:
    Die Ruhe vor dem Sturm. Es liegt etwas in der Luft.... Du solltest auf der Hut sein.
    Diskussionen, die mit " nichts" beginnen, enden normalerweise mit " gut" (siehe Punkt 1)

    4. MACH'S NUR:
    Das ist keine Erlaubnis, sondern eine Herausforderung. Mach's ja nicht!
    5. DER TIEFE SEUFZER:
    Auch wenn es eine nichtverbale Äußerung ist, es handelt sich quasi um ein Wort, das von
    den Männern oft missverstanden wird. Der tiefe Seufzer bedeutet, dass sie Dich für einen
    Idioten hält und sich fragt, warum sie die Zeit für eine Diskussion über " nichts" mit Dir
    verschwendet. Bezüglich der Bedeutung des Wortes " nichts" schau auf Punkt 3.

    6. OK:
    Das ist eines der gefährlichsten Worte, das eine Frau einem Mann sagen kann. Das
    bedeutet, dass sie lange und gründlich darüber nachdenken muss, wie sie es Dir heimzahlen
    kann, was auch immer.

    7. DANKE:
    Wenn eine Frau " danke" sagt, nimm das kommentarlos zur Kenntnis, sie will Dir für etwas
    danken. Allerdings, wenn sie " tausend Dank" sagt, ist das reiner Sarkasmus und sie will Dir
    gar nicht danken. In solch einem Fall darfst Du keinesfalls mit " gerne geschehen" antworten,
    weil das könnte ihrerseits ein " mach' was Du willst" führen (siehe den folgenden Punkt 8).

    8. MACH' WAS DU WILLST:
    Das ist die weibliche, nur nach außen elegant scheinende Form des Götz-Zitates.

    9. LASS NUR, DAS MACH' ICH SCHON:
    Das ist eine gefährliche Aussage. Das bedeutet, dass eine Frau Dich schon mehrere Male
    um etwas ersucht hat. Nachdem Du ihrer Aufforderung bisher nicht nachgekommen bist, aus
    welchen Gründen auch immer, weist sie nachdrücklich darauf hin, dass sie das jetzt selber
    erledigt. Antworte aber ja nicht mit " ist was nicht in Ordnung?", das würde nur zu einer von
    ihr mit " nichts" eingeleiteten Diskussion führen (siehe Punkt 3).


    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    Ok...
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      @AmicaNoctis

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        Hab doch nur Spaß gemacht. Was noch fehlt, sind die 77 Arten, "Schatzi" zu sagen und die jeweilige Bedeutung, aber das lässt sich in einem Forum schlecht darstellen, weil dafür auch das IPA nicht ausreicht.
        [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
        Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
        Super, danke!
        [/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          @Amica

          - geht es dann mit Gebärdensprache weiter? Oder wird die Frau bei einigen der 77 Formen handgreiflich gegenüber "Schatzi"
          Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
          Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
          Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

          Kommentar


          • #6
            Ich weiß zwar nicht, was ihr für Frauen kennt, aber scheinbar ist in Einzelfällen von tiefliegenden Problemen infolge neuropathogener Begegnungen auszugehen...

            Nein, von Handgreiflichkeiten rede ich nicht, aber es gibt grundlegende Unterschiede, ob eine Frau "Schatzi" auf die "du-bist-Schuld"-Art sagt oder auf die "machjetztdiefettespinneweg!!!"-Art.

            Naja egal...
            [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
            Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
            Super, danke!
            [/COLOR]

            Kommentar


            • #7
              Neuropathogen? Kenn ich nicht - zumindest nicht persönlich

              Unterm Strich wolltest du sagen "der Ton macht die Musik" ?!
              Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
              Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
              Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

              Kommentar


              • #8
                Daszwischen liegt dann auch noch der "Machen wir Samstag <hier typische Frauendomäne einsetzen>"- und der "Ich habe die Karten für <hier typische Frauendomäne einsetzen> schon gekauft"-Tonfall
                [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                Kommentar

                Lädt...
                X