Warnung: file_put_contents(/home/www/web1/html/php_dev/test.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web1/html/php_dev/sys/lib.activity.php (Zeile 58)
Fehlermeldung ohne Zeilenangabe [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

- Ad -
php-resource

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Fehlermeldung ohne Zeilenangabe

sanktusm
10-02-2010, 17:25 

Hallo,
ich habe hier einen Fehler in einem Script, den ich nicht lokalisieren kann.
Das Script funktioniert soweit gut bis auf die Prüfung auf leere Eingaben.

Ich habe alle JavaScript-Programme aus der Datei entfernt. Es sind keine getElementById Anweisungen mehr vorhanden. Trotzdem kommt diese Fehlermeldung:

Leerer String an getElementById() übergeben

Woran könnte das liegen?:confused:

unset
10-02-2010, 17:26 

In welchem Browser soll denn diese Meldung auftauchen?!

sanktusm
10-02-2010, 22:56 

der fehler Tritt bei Firefox auf und auch bei Firebug

sanktusm
10-02-2010, 23:54 

onclick="javascript:document.zweiter_test.submit();"

diese Art und Weise ein Formular abzuschicken, scheint die onsubmit-check-Anweisung nicht auszulösen.

Gibt es da eine Lösung außer das man ein submit-Button einbaut?

AmicaNoctis
11-02-2010, 00:24 

Hallo,

vielleicht solltest du mal einige ausgewählte Codefragmente posten, denn zumindest ich kann mit deinem Problem im Moment noch gar nichts anfangen. Eine Beschreibung, was du vorhast und wann das Problem wie auftritt sollte auch nicht fehlen.

Die Fehlermeldung stammt übrigens aus Userland Code, denn Firefox und Firebug bringen auch in der deutschen Version nur englische Fehlermeldungen. Einen leeren String an getElementById zu übergeben, löst auch keinen Fehler aus, sondern liefert lediglich null als Ergebnis. Es muss also von irgendeinem Skript kommen.

Gruß,

Amica

wahsaga
11-02-2010, 02:51 

onclick="javascript:document.zweiter_test.submit();"

diese Art und Weise ein Formular abzuschicken, scheint die onsubmit-check-Anweisung nicht auszulösen.

Gibt es da eine Lösung außer das man ein submit-Button einbaut?
Du weisst, wie man eine Funktion aufruft ...?

- -

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr.