Lennynero
14-04-2010, 16:52
Hi,
Titel = Thema: ich suche ein Skript oder eine Klasse, die (deutsche) KFZ-Kennzeichen generiert, also Grafiken davon, so etwa wie bei spritmonitor.de (http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/386431.html)
Gruss,
Lenny
EDIT: shee, gerade, dass das dort mit einzelnen Grafiken gelöst wurde :).... ich würde eine "komplette" Lösung bevorzugen.
AmicaNoctis
14-04-2010, 17:03
Hallo,
soll das Skript nur die Grafik zu einem gegebenen Kennzeichen ausspucken oder rein zufällig? Soll es die Originalschriftart sein oder reicht auch eine andere?
Gruß,
Amica
Lennynero
14-04-2010, 17:41
Hallo,
soll das Skript nur die Grafik zu einem gegebenen Kennzeichen ausspucken oder rein zufällig? Soll es die Originalschriftart sein oder reicht auch eine andere?
Gruß,
Amica
Originalschriftart wäre optimal, Landkreis wird vorgegeben.
AmicaNoctis
14-04-2010, 18:20
Originalschriftart wäre optimal, Landkreis wird vorgegeben.
Würdest du auch was dafür ausgeben und wenn ja, wie viel?
AmicaNoctis
15-04-2010, 18:39
Falls es noch weitere Interessenten gibt, hier mal eine mögliche Lösung - annähernd fotorealistisch: Kfz-Kennzeichen (http://amicanoctis.de/stuff/kennzeichen/)
DonManfred
16-04-2010, 11:02
Sieht cool aus! :-)
Kann man das wo runterladen oder ist das nur Kostenpflichtig zu haben?
AmicaNoctis
16-04-2010, 13:13
Ich werd mal meinen Beitrag zur Open-Source-Community leisten und hab es jetzt doch freigegeben. Doku dazu gibt's erstmal keine, aber du kannst dir den Quelltext ansehen, um zu sehen, wie man ein Kennzeichen im HTML auszeichnet.
Gruß,
Amica
Schick gemacht, Amica... :thumbsup:
Ich bin beeindruckt.
Außerordentlich beeindruckt.
annähernd fotorealistisch
Gibts in der nächsten Version auch Schieberegler für Verschleiß und Dreck?
AmicaNoctis
17-04-2010, 08:36
gibts in der nächsten version auch schieberegler für verschleiß und dreck?
lol
Lennynero
19-04-2010, 12:44
Ich bin beeindruckt.
Außerordentlich beeindruckt.
Gibts in der nächsten Version auch Schieberegler für Verschleiß und Dreck?
Dem kann ich nur beipflichten!
Ich hatte amicanoctis ja schon per PM geschrieben, dass das weit über das hinausgeht was ich gesucht habe... aber es ist sowas von Klasse gemacht!