mod_rewrite und cache problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mod_rewrite und cache problem

    Hallo allerseits,

    Ich habe eine RewriteMap mit mod_rewrite erstellt, die über ein Programm (PHP- oder Perl-Script) läuft.
    Funktioniert soweit einwandfrei.

    Wenn ich allerdings Änderungen an diesem Script vornehme, werden diese erst berücksichtigt wenn ich den Webserver neu starte.
    Wird das Script irgendwie gecached? Kann ich das ändern? Gibts da ne Einstellung die ich beachten muss?

    Gruß,
    ranzi

    edit: mist kann wer den Titel ändern? ;D
    Die Milch bleibt ranzig!

  • #2
    Titel geändert.

    Konfigurationen in einer .htaccess sollte der Server umgehend wahrnehmen, solche in der httpd.conf erst nach einem Reload (graceful restart).

    Kommentar


    • #3
      oO irgendwie spinnt der Login

      najo macht sinn.
      Ne andere Möglichkeit ein Script für die RewriteMap abzuändern ohne Neustart gibt es nicht oder? Mir fällt zumindest nix ein
      Die Milch bleibt ranzig!

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        ich würde da gleich auf Request Funneling setzen, d. h. alle Anfragen per mod_rewrite auf ein Script umleiten und das entscheidet dann, was zu tun ist bzw. welches andere Script importiert werden muss.

        Gruß,

        Amica
        [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
        Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
        Super, danke!
        [/COLOR]

        Kommentar

        Lädt...
        X