PHP.Pirus - DER PHP Virus

Auf der Symantec-Page wurde von einen PHP-Virus berichtet. Für Besucher einer Infizierten Seite besteht laut Symantec keine Gefahr.

Auf der Symantec-Page wurde von einen PHP-Virus berichtet.

Für Besucher einer Infizierten Seite besteht laut Symantec keine Gefahr.
Author

Erfahrungen

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hier Kannst Du einen Kommentar verfassen


Bitte gib mindestens 10 Zeichen ein.
Wird geladen... Bitte warte.
* Pflichtangabe

Verwandte Beiträge

120 Fehler in der PHP Version 5.2.6 behoben

In der PHP Version 5.2.6, die jetzt veröffentlicht, wurde haben die PHP Entwickler insgesamt 120 Fehler korrigiert. PHP-Programmierer finden alle Änderungen im Changelog. PHP 5.2.6 steht auf der Projektseite zum Download bereit. http://www.php.net/ ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Software & Web-Development

Bot registriert sich in mehreren tausend phpBB-Foren

Nachdem im Usenet bereits vor 14 Tagen auf einen phpBB-Bot hingewiesen wurde, der sich als Anwender mit dem Namen FuntKlakow registrierte, spekulieren nun weitere Foren und Blogs über seine Funktion und eine mögliche Vorbereitung eines großangelegten Angr ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Software & Web-Development

IT-Spezialisten händeringend gesucht

Die IT-Branche ist eine sich noch immer rasant entwickelnde Branche, die mehr und mehr auf das Know-how der Fachleute angewiesen ist. ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Dies und Das

Studie: Kaum Chancen für bezahlte Internet-Inhalte

Laut der Studie des Marktforschungsinstituts Prognos werden Internet-Nutzer noch lange nicht bereit sein, für Inhalte zu bezahlen. Die Online-Werbung dagegen wird weiter zunehmen. Online-Werbeausgaben werden sich bis 2007 verdoppeln, wie es in dem Themenr ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Software & Web-Development

ebiz-trader PHP Marktplatzscript in der Version 6.4 erschienen.

Was wohl umfänglichste PHP Marktplatzscript ist in der Version 6.4 erschienen. Neben technischen Änderungen wurden zahlreiche Kundenwünsche berücksichtigt. ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Dies und Das

PHP oder Spanisch lernen? Oder doch beides?

Fremdsprachen sind für Entwickler enorm wichtig. Ohne Englisch geht fast nichts. ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Software & Web-Development

Maßstäbe im Shophosting seit über 15 Jahren
Greifswald, Deutschland

Pressemitteilung veröffentlichen

pressemitteilung veröffentlichen

Teile Deine News und Informationen mit anderen

Du möchtest andere User über ein interessantes IT-Thema informieren, dann melde Dich jetzt an und teile es mit unserer PHP-Community

mehr erfahren

Angebot eintragen