Studie: Kaum Chancen für bezahlte Internet-Inhalte

Laut der Studie des Marktforschungsinstituts Prognos werden Internet-Nutzer noch lange nicht bereit sein, für Inhalte zu bezahlen. Die Online-Werbung dagegen wird weiter zunehmen. Online-Werbeausgaben werden sich bis 2007 verdoppeln, wie es in dem Themenr

Laut der Studie des Marktforschungsinstituts Prognos werden Internet-Nutzer noch lange nicht bereit sein, für Inhalte zu bezahlen. Die Online-Werbung dagegen wird weiter zunehmen. Online-Werbeausgaben werden sich bis 2007 verdoppeln, wie es in dem Themenreport Online-Medien 1998-2007 heißt, in dem das Institut Wachstumschancen und Erfolgsstrategien für publizistische Inhalte im Internet verfolgt.

Erfahrungen

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hier Kannst Du einen Kommentar verfassen


Bitte gib mindestens 10 Zeichen ein.
Wird geladen... Bitte warte.
* Pflichtangabe

Verwandte Beiträge

Wird geladen... Bitte warte.
Finde den richtigen Job
Düsseldorf, Deutschland

Pressemitteilung veröffentlichen

pressemitteilung veröffentlichen

Teile Deine News und Informationen mit anderen

Du möchtest andere User über ein interessantes IT-Thema informieren, dann melde Dich jetzt an und teile es mit unserer PHP-Community

mehr erfahren

Angebot eintragen