BRAINSTORMING PHP/SQL/HTML/JS/CSSIhr habt eine Idee, aber keinen genauen Ansatz? Diskutiert mit anderen Usern des Forums über eure Gedankengänge um evtl. hilfreiche Ideen zu bekommen!
Normale Fragen bitte weiterhin in die entsprechenden Foren!
amazon Rezension von marco kemmerling "mk" Ich war sehr froh endlich ein Buch zu diesem Thema gefunden zu haben, doch die Freude verging leider schnell.
In diesem Buch geht es eigentlich nur darum Codeschnipsel abzuschreiben, erklärt wird meiner Meinung nach fast nichts. Hinzu kommt, dass man schnell den Überblickt verliert, in welcher Datei man sich befindet, was selbst das Codeschnipsel abschreiben zu einer äußerst komplizierten Prozedur macht.
Das Buch ist den stolzen Preis von 40 € einfach nicht wert, und ich ärgerere mich noch heute dieses Produkt bestellt zu haben.
OffTopic:
[PESSIMISTEN_REALISTEN_MODE]
tja was hab ich gesagt, wer hat denn eine geniale Idee (zu so einem riesigen Umfangreichen CMS Projekt), plant alles schön und legt es dann so offen, das es jedermann leicht nachbauen abwandeln und selbst verkaufen kann?
Ich mein bei ner kleineren Sache kann man sowas machen... aber bei sowas großem.
[/PESSIMISTEN_REALISTEN_MODE]
MariaDB 5.5 veröffentlicht Die freie MySQL-Alternative MariaDB wurde in der stabilen Version 5.5.23 veröffentlicht und soll einige Verbesserungen gegenüber Oracles Communityversion von MySQL mitbringen.
Login-System und Kundenverwaltung, die sich spielend leicht in bestehende Webseiten einbauen lässt und einen enormen Funktionsumfang bietet
Ihre eigene Webseite muss mit Advanced Login nicht umständlich an ein fertiges System angepasst werden.