script für lycos pp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • script für lycos pp

    hi!
    hab da mal ne frage, kein plan ob hier einer das lycos-spiel "prügelpause" kennt, wer nicht, http://pruegelpause.lycos.de , ist so ein timewaster game, ganz lustig, wer es kennt wird wissen das man da per script spieler gegeneinander spielen lassen kann, was halt nen punktvorteil bringt , meine frage is jetz, kann hier jemand sowas für mich scripten? wäre nett wenn das jemand machen könnte ich kann das leider (noch) nicht , da ich ein blutiger newbie bin, bin grad erst dabei mich mit visual basic und delphi vertraut zu machen und wäre deshalb dankbar wenn mir das einer scripten könnte
    ps. habe grad erfahren, das es sich um eine flash datei handelt, Objekte, Bilder, Vektorgrafiken, die auf Ereignisse des Besuchers der Seite (Clicks, etc) reagieren können. hoffe trotzdem mir kann jemand helfen?
    vielen dank im voraus

  • #2
    Ob man sowas in Flash mach, ist ja kein muss...

    Kann man auf jeden Fall programmieren. Was bietest du denn?

    Kommentar


    • #3
      ob in flash oder nicht, hauptsache ist ja das es funktioniert was verlangst du denn?

      Kommentar


      • #4
        dass kann man so direkt nicht sagen, da müsste eine konkrete Anfrage her. Aber sag mal, was du so einplanst. Ich kann dir ja sagen, wie weit fu drüber oder drunter liegst.

        Kommentar


        • #5
          dann verschieb ich euch beide mal ins richtige Forum (Jobangebote)

          Kommentar


          • #6
            die sache ist, das ich nicht weiss ob das jetz ein riesenaufwand ist oder ob du das nebenbei machen könntest, schätz mal wie lang du für sowas brauchst, falls es ne große sache is, kann man ja nen stundenlohn oder so vereinbaren oder ne pauschale, was dir lieber ist. nur um sicher zu gehen, du kennst das spiel und weisst was ich brauche? nicht das wir hier aneinander vorbeischreiben

            Kommentar


            • #7
              ok danke fürs verschieben

              Kommentar


              • #8
                Ich kenn das spiel.

                Also vom Programmtechnischen (ohne Flash) würde ich dir schon >1000 EUROs abknüpfen!

                Kommentar


                • #9
                  ohaaaaa wieso das?!?

                  Kommentar


                  • #10
                    weil das ein bisschen mehr ist, als ein Gästebucht!

                    Kommentar


                    • #11
                      ich kenn das spiel nicht, hab mich zwar gerade angemeldet, aber keine Herausforderungen ??

                      wie geht das ??

                      gruss

                      Kommentar


                      • #12
                        ok ich kann die dimension jetz nich abschätzen, aber das is mir natürlich zu viel geld...

                        aber danke für die antwort

                        vielleicht meldet sich ja noch jemand der bisschen sozialere preise nimmt

                        also falls das jemand liest, bitte melden

                        Kommentar


                        • #13
                          ja, woher sollen auch herausforderungen kommen, es weiss ja keiner das du angemeldet bist, bzw. es melden sich da ja jede minute massig spieler an, du musst erstmal selber herausfordern, entweder über die highscoreliste oder über die rangspezifische liste.

                          Kommentar


                          • #14
                            Kannst ja mal Morti herausfordern...

                            Ich habs jetzt nur so grob gesagt, hab mich als das gestartet ist mal da angemeldet. das ist schon was her. Man bräuchte halt konkrete Anforderungen um ein Angebot zu machen. (Angebot besteht auch nicht aus einer Person. die werden immer mindestestens von zwei Personen kalkuliert.)

                            Aber ich denke mit so nem 320Euro Job kommst du da wohl kaum hin. Der Preis wird schon in meine Tendenz gehen. Was hättest du denn bezahlen können?

                            Kommentar


                            • #15
                              320€ job war schon meine grenze... wie kalkulierst du den preis, von der arbeitszeit her oder von der schwierigkeit oder wie?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X