script für lycos pp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    @ tobiaz: hab ich ja auch nich angezweifelt!

    Kommentar


    • #32
      Dann schieß die Sache in den Wind!

      Kommentar


      • #33
        vielleicht hab ich mich auch nich klar ausgedrückt, ich will kein "nachbau" von dem spiel, also mit grafik un so, ich will nur ein script was die clicks, also die angriff- und abwehrstrategie, simuliert. naja ok dann vergess ich die sache halt

        Kommentar


        • #34
          ich sag ja, wenn du konkret sagst, was du haben willst, dann kann dir geholfen werden. Wir sind echt davon ausgegangen, dass es genauso werden soll.

          Lass dich nicht so leicht von deiner Sache abbringen, sag ruhig noch mal, was du brauchst und dann kömmer ja noch mal gucken.

          Kommentar


          • #35
            ok ich stell mir das so vor: du kennst ja das spiel und weisst was man tun muss um zu spielen, ich möchte einfach nur ein script haben, was das für mich macht, also sozusagen meine angriffs- bzw. abwehrtaktik simuliert, das kann ruhig immer die selbe reihenfolge von klicks sein, also beispielsweise immer mitte abwehren und mitte attackieren, dazu muss ja nicht die grafik simuliert werden, oder seh ich das falsch?

            Kommentar


            • #36
              ???

              Kommentar


              • #37
                was?

                Kommentar


                • #38
                  was ist denn nun? was hast du nicht verstanden?

                  Kommentar


                  • #39
                    Ist doch okay. Kannst du so machen (wo ist dann der Spass bei dem Spiel). Ich versteh nicht, was du mit deinem Beitrag von mir wolltest.

                    Kommentar


                    • #40
                      kann ich ja eben nicht, sonst würd ich ja nicht fragen ich wollte nur so ein script haben, drum hab ich mich über den preis gewundert, weil so ein kleines script ja nicht so einen riesenaufwand verursacht, meiner meinung nach. und weil ichs nicht kann such ich jemand ders kann

                      Kommentar


                      • #41
                        Ähm, ich glaub hinter PP steckt etwas mehr hinter.

                        Da ist jede menge DB, vergleich, individuelle Angriffe, mehr rechnerei, ...

                        Kommentar


                        • #42
                          mir reicht es wenn immer dieselbe reihenfolge von schlägen (also klicks) sich immer wiederholen

                          Kommentar


                          • #43
                            wie gesagt, mach ne konkrete anfrage, bekommst du auch n Angebot.

                            BTW: Die 1000EUR waren kein Angebot, sondern eher zum Abschocken

                            Kommentar


                            • #44
                              ok, konkrete anfrage:
                              ein einfaches script das eine bestimme reihenfolge von schlägen (in dem fall also mausklicks) wiederholt, und die kämpfe (in diesem fall also durch eingabe einer email adresse) automatisch abwickelt, es reicht dabei völlig wenn die kämpfe nur an eine email adresse gehen und auch nur von einer email adresse angenommen werden(falls das möglich ist). das wars.

                              jo dacht ich mir schon haste auch geschafft, ich war geschockt

                              Kommentar


                              • #45
                                so meldest du dich bei ner agentur?

                                möchte ich sehen, wie die dir antworten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X