Zitat:
Zitat von Benni16
wenn ich es nun ohne eval() mache, ist immernoch das selbe ergebnis zu beobachten -.-
|
Quod erat demonstrandum: also brauchst du das eval nicht.
Warum du das Array jetzt in eine Session packst, ist mir auch unklar. Ich hatte gehofft, du kommst noch drauf, dass du es einfach an die falsche Funktion übergibst. Dort, wo du es hin schickst, wird es nicht verwendet und dort, wo es gebraucht und verwendet wird, ist es nicht deklariert. Dann merkst du, da geht was nicht und anstatt dir deinen Code anzusehen, ob der überhaupt Sinn ergibt, schnipselst du wieder irgend eine andere potentielle Fehlerquelle dort rein, die du grade aufgeschnappt hast- und das auch noch, ohne die vorhergehende zu beseitigen.
(Ich eraube mir mal den etwas forscheren Ton, da du dir ja auch erlaubt hast, trotz meiner freundlichen Bitte, den Code aufzuräumen, selbiges a) nicht zu tun und b) einfach zu behaupten.)
Wenn ich du wäre, würde ich mit dem Wissen, dass ich durch die vielen Fehler inzwischen gesammelt habe und mindestens 4 Tagen Abstand nochmal mit einer leeren Datei anfangen.
Gruß,
Anja