Danke Dir 2Bad4You :0) hat alles geklappt, passe jetzt die Unterverzeichnisse in php an...mercieeeeee, löppt alles *froi*
xoxo
sven
Zu onemorenerd:
Zitat:
Was glaubst du eigentlich, was mysql_connect('localhost', ...) macht? 
Tip: Es verbindet nicht zu rdbms.strato.de. Warum wohl?
|
1. sicher weiß ich was ein localhost ist und es ist mir auch klar, das es rdbms.strato.de NICHT sein kann!
2. hier ist ein Forum, wo man Fragen stellen kann und wenn sie teils noch so bekloppt sind, das kenne ich von meinen Usern bei Formieren nur zu gut und dennoch gebe ich Ratschläge in Bezug auf Grafiken ( z.B. wie man PNG Dateien in Ebenen mit Photoshop Transparenz zuweißt u.v.a. Tipps), Anwendungsprogramme in den Bereichen, daß ich Designer bin, (studiert habe ich Architektur - BDA) nur ist es schade, wenn man Menschen für zu blöde hält, wobei ich nebenbei noch Bibs für CAD Programme wie DrawBase erstelle.
Wenn ich einem eine Geige schenke, heißt es noch lange nicht, das er diese auch beherrscht.
Wenn ich Dir etwas über Statik erzähle, glaube ich nicht daß Du das auf auf Anhieb verstehst!
3. Ich verstehe alle Foren als Hilfestellung für User, die Hilfe benötigen, so wie ich auch meine Hilfe anbiete und wenn es mir noch so bescheuert erscheint, gebe ich sie ohne zynischen Kommentar.
Mit unter der einzige der mir hier wirklich positiv geholfen hat ist
2Bad4You, als User, von einem Moderator, auch in unserem Netzwerk verlange ich differenzierte Anworten und nicht, daß man für dumm hingestellt wird, ist net so gut und ich glaube es kommt dann auch nicht gut an,
man kann nicht alles wissen, nur muß man entweder wissen WO es steht oder wissen, wer es wissen könnte OHNE hämische Randbemerkungen und Fingerzeig.
...aber dennoch danke für Deinen Tipp mit dem localhost...
xoxo
Sven