LOGIN in bestehende SQL datenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wenn du PHP Code postest benutze bitte die php Tags und nicht die code Tags. Also diesen hier [ php] [ /php ](ohne Leerzeichen natürlich.

    Und dann versuche mal folgendes. Ändere einfach in der "function db_connect()"
    localhost auf die konstante. So sieht die Zeile dann so aus:
    PHP-Code:
    if(!@mysql_connect(MYSQLHOSTMYSQLUSERMYSQLPASS)){ 
    bzw die andere zeile auch:
    PHP-Code:
    $db mysql_connect(MYSQLHOSTMYSQLUSERMYSQLPASS); 
    Edit: onemorenerd war schneller^^

    Kommentar


    • #17
      Danke Dir 2Bad4You :0) hat alles geklappt, passe jetzt die Unterverzeichnisse in php an...mercieeeeee, löppt alles *froi*

      xoxo
      sven


      Zu onemorenerd:

      Was glaubst du eigentlich, was mysql_connect('localhost', ...) macht?

      Tip: Es verbindet nicht zu rdbms.strato.de. Warum wohl?
      1. sicher weiß ich was ein localhost ist und es ist mir auch klar, das es rdbms.strato.de NICHT sein kann!

      2. hier ist ein Forum, wo man Fragen stellen kann und wenn sie teils noch so bekloppt sind, das kenne ich von meinen Usern bei Formieren nur zu gut und dennoch gebe ich Ratschläge in Bezug auf Grafiken ( z.B. wie man PNG Dateien in Ebenen mit Photoshop Transparenz zuweißt u.v.a. Tipps), Anwendungsprogramme in den Bereichen, daß ich Designer bin, (studiert habe ich Architektur - BDA) nur ist es schade, wenn man Menschen für zu blöde hält, wobei ich nebenbei noch Bibs für CAD Programme wie DrawBase erstelle.

      Wenn ich einem eine Geige schenke, heißt es noch lange nicht, das er diese auch beherrscht.
      Wenn ich Dir etwas über Statik erzähle, glaube ich nicht daß Du das auf auf Anhieb verstehst!

      3. Ich verstehe alle Foren als Hilfestellung für User, die Hilfe benötigen, so wie ich auch meine Hilfe anbiete und wenn es mir noch so bescheuert erscheint, gebe ich sie ohne zynischen Kommentar.

      Mit unter der einzige der mir hier wirklich positiv geholfen hat ist 2Bad4You, als User, von einem Moderator, auch in unserem Netzwerk verlange ich differenzierte Anworten und nicht, daß man für dumm hingestellt wird, ist net so gut und ich glaube es kommt dann auch nicht gut an, man kann nicht alles wissen, nur muß man entweder wissen WO es steht oder wissen, wer es wissen könnte OHNE hämische Randbemerkungen und Fingerzeig.

      ...aber dennoch danke für Deinen Tipp mit dem localhost...

      xoxo
      Sven
      [FONT=Arial][FONT=Arial][FONT=Arial][COLOR=darkolivegreen]I would love to change the Universe but they won't give me it's source code.[/COLOR][/FONT]

      [/FONT][/FONT]

      Kommentar


      • #18
        Deine Weltanschauung in allen Ehren, aber in diesem Fall hast du einfach gepennt.

        Du hast selbst die richtige Stelle mit dem mysql_connect() gefunden und gefettet.
        Dort hast du gelesen, dass der Wert "localhost" geändert werden kann.
        Du weißt was "localhost" bedeudet, und dass es nicht der gewünschte Host ist.

        Du bist nicht auf die Idee gekommen, "localhost" zu ändern?!

        So wenig Mitdenken und Eigeninitiative wird in keinem Forum gern gesehen.

        Kommentar

        Lädt...
        X