Suche Bannerrotationsscript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Bannerrotationsscript

    Ich suche einen Script mit dem man ganz einfach Banner rotieren lassen kann.
    Allerdings muss ich einen "klaren" Link eingeben können, das heißt der Banner dar nicht vorher auf eine Seite verlinken wo die klicks gezählt werden.
    Es ist kein umfangreiches Adminsystem nötig (währe aber schön ).

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

    MfG
    GP

    P.S.
    ist es möglich Banner ohne Javascript oder iFrames rotieren zu lassen??

  • #2
    Rotation mit PHP: bei jedem Seitenaufruf ein neuer Banner
    Rotation mit JS: wechseln der Banner (z.B. alle 20 sec) ohne die komplette Seite neu zu laden.

    Kommentar


    • #3
      Re: Suche Bannerrotationsscript

      Original geschrieben von GPs
      ist es möglich Banner ohne Javascript oder iFrames rotieren zu lassen??
      klar.

      einfach ausdrucken, und dann das blatt schnell genug drehen...


      *scnr*
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        good one

        Du kannst die seite auch ständig neu laden lassen, wenn der traffic dich nicht juckt, und die user auch nicht.
        Möglich ist alles!

        Kommentar


        • #5
          ich glaube ein einfaches nein reicht da, oder???

          und kennt jetzt jemanden einen einfachen Bannerscript mit der oben beschrieben Eigenschadt, der den Banner bei jeden neuen Seitenauruf wechselt???

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von GPs
            ich glaube ein einfaches nein reicht da, oder???
            Bei Dir offenbar nicht, weil Du Dir nicht überlegst, was Du fragst.

            HTTP ist wie ein FAX-Abrufdienst. Browser ruft den Inhalt eines URL vom Webserver ab. Server liefert die Seite aus. Befinden sich auf der Seite noch weitere Sourcen, dann fordert der Browser die bei den jeweiligen Hosts ab. Danach ist Ende Banane. Der Webserver kennt den Browser nicht mehr. Der Browser kennt den Webser nur deshalb noch, weil er sich den letzten URL gemerkt hat.
            und kennt jetzt jemanden einen einfachen Bannerscript mit der oben beschrieben Eigenschadt, der den Banner bei jeden neuen Seitenauruf wechselt???
            PHP ist eine serverseitige Scriptsprache. Du suchst was, was der Browser ausführen muß...

            Kommentar


            • #7
              dies ist kein Befehl den der Browser aufrufen muss.
              Wie du oben schon richtig gesagt hast wird die Seite nur bei einem Aufruf neu geladen.
              Das heißt aber auch das wenn man eine neue Seite aufruft mittels eines Scripts (z.B. zuffalscript) einen anderen Banner einbelnden kann.
              Und genau das ist meine Frage, ob jemand so einen Script kennt

              Bei Dir offenbar nicht, weil Du Dir nicht überlegst, was Du fragst.
              Ich habe sehrwohl überlegt was ich farge, schließlich habe ich nicht gefragt wie es geht sonder ob es überhaupt möglich ist.
              Und das solltest du bei deiner Antwort bedenken.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von GPs
                Das heißt aber auch das wenn man eine neue Seite aufruft mittels eines Scripts (z.B. zuffalscript) einen anderen Banner einbelnden kann.
                Und genau das ist meine Frage, ob jemand so einen Script kennt
                Ja, ich kenne "so einen Script".
                Ich habe sehrwohl überlegt was ich farge, schließlich habe ich nicht gefragt wie es geht sonder ob es überhaupt möglich ist.
                Und das solltest du bei deiner Antwort bedenken.
                Du bist echt putzig. In der Hoffnung, daß Du besser lesen als schreiben kannst: http://www.dclp-faq.de/
                Zuletzt geändert von meikel; 20.03.2003, 10:44.

                Kommentar


                • #9
                  http://www.php-resource.de/scripte/b.../PHP/Banner/1/
                  mfg
                  Günni


                  Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
                  Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
                  Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
                  City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

                  Kommentar


                  • #10
                    guck mal hier bei mir auf der Seite:

                    http://www.simons-it.de/codesniplets.php

                    Kommentar


                    • #11
                      Danke, das ist genau das richtige.

                      MfG
                      GP

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X