Endlich: 99.99% Free Webhosting mit PHP, Perl und mySQL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endlich: 99.99% Free Webhosting mit PHP, Perl und mySQL

    Ich habe diesen Webhoster gefunden (www.whosting.ch) , es ist gar nicht schlecht

    Free Mega 300 MB

    300 Mbyte für Ihre Homepage
    3 FTP und Frontpage Zugang, Administrator
    15 GB Traffic-Limit
    Free SubDomain Name
    oder einige Top Level Domain
    ASP, PHP, PHP4 (inkl. Zend Optimizer), Perl
    5 mySQL Database

    >> keine monatliche Gebühren <<


    Einmalig 46 Euro Einrichtkosten!
    Zuletzt geändert von Onthenet; 06.12.2003, 17:11.

  • #2
    wollen wir wetten, dass du der betreiber dieser seite bist ??

    Kommentar


    • #3
      schon wars!!!!


      Ich habe dort nur meine Seite gehostet, sie ist noch nicht fertig ...

      Kommentar


      • #4
        ohne monatliche gebühr? und nur einmalig eine einrichtung für 49 EUR?

        das kann doch nix sein. und die 10GB traffic-limit sind wahrscheinlich insgesamt und nicht pro monat.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Warum ist dies Forum Heute so langsam? ....
          Zuletzt geändert von Onthenet; 29.09.2003, 14:38.

          Kommentar


          • #6
            Heute ist alles möglich


            W*h Hosting Schweiz Geschäftsbedingungen

            >Whosting Schweiz bieten Ihnen kostenlosen Webspace ohne monatliche Gebühren .

            > Der von WHosting Schweiz zur Verfügung gestellte Free Webspace ist sowohl für
            kommerzielle als auch für private Zwecke.
            Zuletzt geändert von Onthenet; 29.09.2003, 14:38.

            Kommentar


            • #7
              ich find das impressum nicht...

              btw: was machst du, wenn die nach 5 monaten insolvent sind?

              Kommentar


              • #8
                sie sind bereits 2 Jahre online .... ( ich habe das an support gefragt)

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Onthenet
                  ich habe das an support gefragt
                  und dafür hast du über einen monat gebraucht? oder haben die so lange mit der antwort gebraucht? *gg*
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #10
                    hmmm also ich glaub da stimmt irgendwas nicht an dem angebot!

                    gruß
                    warlordmt

                    Kommentar


                    • #11
                      ja, da stimmt etwas nicht, aber mir ist Sche.... egal ... ich zahle keine monatlichen Gebühren und habe keine Werbung! (und das stimmt :-)

                      Gruss

                      Kommentar


                      • #12
                        die seite ist "ziemlich" unseriös, weder ein Impressum, weder eine Anschrift samt Telefonnummer etc. also ich sag mal: Hände weg, sieht doch ziemlich seltsam aus.
                        Ich hoffe der Webseitenbetreiber weiss das eine Impressumspflicht besteht und man ihn deshalb da er keines hat abmahnen kann, das wird teuer! Fair Warning!

                        Kommentar


                        • #13
                          Mag sein das nur ich das so sehe ... aber ein Hintergrundbild mit einer Größe von 4.403.254 Bytes ist nicht nur eine absolute Frechheit ... sondern auch ein Zeichen für eine extrem niedrige Qualität ... und nicht sehr ausgeprägte Fähigkeiten des Teams dort ...
                          carpe noctem

                          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                          Kommentar


                          • #14
                            und dann auch noch Webdesign anzubieten auf der Page ist echt ein bissl hart! denn die Seite zeigt ja eigentlich nicht gerade etwas einladendes zum webdesign über diese Firma. Wie gesagt, das Imressum fehlt! Keine Anschrift etc. Eigentlich eine Abmahnung wert

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Traver
                              und dann auch noch Webdesign anzubieten auf der Page ist echt ein bissl hart! denn die Seite zeigt ja eigentlich nicht gerade etwas einladendes zum webdesign über diese Firma. Wie gesagt, das Imressum fehlt! Keine Anschrift etc. Eigentlich eine Abmahnung wert
                              Dann mal viel Spaß. Wie du unschwer erkennen kannst, befindet sich der Anbieter der Seite in der Schweiz. Kennst du dich mit der Schweizer gesetzeslage aus? Ich nicht. Aber ich wette mit dir: Sie ist nicht gleich der Deutschen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X