Endlich: 99.99% Free Webhosting mit PHP, Perl und mySQL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    X Onthenet


    Na da hast Du ja zwei super Bekannte Provider rausgesucht.

    Ein guter Provider hat seinen Server so im Griff das der Kunde keinen Schaden verursachen kann.

    Kommentar


    • #32
      x emtec

      Ich möchte hier nicht lang diskutieren, aber ich kann dir garantieren dass keinen Server 100% sicher ist, Windows, Linux usw.

      Bitte posten keine Witze mehr! Danke!

      Kommentar


      • #33
        X Onthenet

        Bei den Einrichtungsgebühren muss der Provider schon ein paar Jahre durchhalten (echer Unwarscheinlich) damit sich das ganze zu anderen Angeboten von "großen" Providern auch rechnet. Wenn er in zwei Jahren Pleite macht, hast Du Verlust gemacht und das Problem deine Domain frei zu bekommen. Mann sollte sich von solchen Angeboten nicht blenden lassen.


        Bitte posten keine Witze mehr! Danke!
        Das war eine Feststellung. Grundsätzlich mache ich über andere Aussagen keine Witze.

        Kommentar


        • #34
          x emtec


          Ich rede von Sicherheit von Provider gegen hacking, nicht von Free oder PayHoster.

          Ich sage dir noch dass viele PayHoster konkurs gegangen sind und viele FreeHoster noch da sind, deshalbe was Du schreibst ist NUR deine Meinung!

          Kommentar


          • #35
            Wo ist php-resource.de hostet? Die Seite ist mehrmals und Stunden lang immer nicht erreichbar! Sogar Tripod ist immer erreichbar


            Zuletzt geändert von Onthenet; 07.12.2003, 12:03.

            Kommentar


            • #36
              Die Seite ist bei ebiz-consult, hostet sich also quasi selber.

              Die Serverausfälle nerven mich langsam aber auch.

              Kommentar

              Lädt...
              X