Endlich: 99.99% Free Webhosting mit PHP, Perl und mySQL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hi, nö ich werd das nicht tun. aber es gibt einige firmen die so etwas abmahnen könnten. hinzu kommt, wie du schon sagtest, sie liegen in der schweiz, aber ein impressum ist auch denke ich dort angesagt.

    Kommentar


    • #17
      sind die neu?

      habe gerade mal durchgegoogled und deren forum gefunden

      ... aber da ist momentan am baggersee mehr los:

      http://fastboard.servehttp.com:1412/

      bin da also auch eher skeptisch, wobei eine Eurone pro Gigabyte bei Traffic > 10 GB human ist, aber irgendwie müssen die ja auch ihre Miete bezahlen.

      btw kannst du dir ja auch nen Banner mit 10000 Einblendungen per Monat für 70 Schweiz-Währung kaufen und ... da war garkein Banner eingeblendet - sprich: keine Werbeinteressierten ...
      (-:
      Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
      kostenloser Webkataloge-Assistent

      Kommentar


      • #18
        Man sollte die Sache zuerst testen/ausprobieren. Ich habe mich für den 50MB Angebot angemeldet (als test) einmalige Einrichtungsgebühr von 10 Euro!

        Also: sie sind gar nicht schlecht, Support ist sehr gut (besser als Tripod, Levanzo, usw) der Server von Whosting ist auch sehr schnell.

        ich glaube dass ich werde diese Space benutzen!

        Übrigens: in der Schweiz ist kein Impressum nötig!

        Viel Spass mit Tripod und Company

        Kommentar


        • #19
          Unserer Verein ist bei Whosting Schweiz seit 5 Monate, wir können bestätigen dass sie wirklich sehr gut sind.

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von Rolli
            Übrigens: in der Schweiz ist kein Impressum nötig!
            Das muß nicht in jedem Falle korrekt sein ... http://www.heise.de/newsticker/resul...ords=Impressum
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #21
              Auswärtige Firmen, die nicht in ein deutsches Handelsregister eingetragen sind, müssen ein vollständiges Webimpressum vorweisen,
              WENN ihr Angebot auf deutsche Internetnutzer abzielt und die Geschäftsführung von Deutschland aus erfolgt!!!!!




              also das Impressum ist hier nicht nötig!
              Zuletzt geändert von PsychoKater; 04.12.2003, 17:58.

              Kommentar


              • #22
                Hey ... Du kannst ja lesen und schreiben ... !
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • #23
                  copy&paste kann ja wohl noch jeder ...
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #24
                    aber lesen kann nicht JEDER!

                    Kommentar


                    • #25
                      x Abraxax und goth


                      schon wieder zwei 0815 Beiträge

                      Kommentar


                      • #26
                        Auszug aus dem Vertrag:

                        >> Der Kunde hat dem Betreiber jene Kosten zu erstatten, für Störungen, Mängel und Schäden die der Kunde verursacht hat.<<

                        Naja ! Hab ich glaube ich noch nie gelesen.

                        >>
                        Die Einrichtkosten sind sofort netto zu bezahlen. Hat der Kunde während 10 Tagen die Einrichtkosten weder bezahlt noch schriftlich begründete Einwände dagegen erhoben, kann Whosting Schweiz die Eröffnung des Accounts unterlassen. <<

                        Zahlbar im Voraus ?

                        Gruß Emtec

                        Kommentar


                        • #27
                          Original geschrieben von Onthenet
                          x Abraxax und goth

                          schon wieder zwei 0815 Beiträge
                          wie ehrenvoll, dass du uns nun auch einen 0815-beitrag widmest. danke dir..
                          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                          Kommentar


                          • #28
                            für Abraxax

                            Onthenet hat recht, solche Beiträge solltest Du gar nicht schreiben, einfach unseriös und spasslos.


                            für Onthenet

                            ich würde gar nicht mehr antworten ...

                            Kommentar


                            • #29
                              woher wusste ich nur, dass noch einer darauf schreiben würde.
                              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                              Kommentar


                              • #30
                                x emtec


                                ich glaube Du hast nie einen Vertrag gelesen!

                                Hier paar Beispiele:

                                http://www.newebhost.de/index-agb.php
                                http://www.fair4all2.de/agb.htm

                                (mit Google gesucht)

                                Der Kunde muss für Schade zahlen und das finde ich auch korrekt!



                                Wegen: "Zahlbar im Voraus", ich glaube das ist überall so, wenn man mit Kreditkarte muss zahlen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X