Daten anlegen und sofort sichtbar sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daten anlegen und sofort sichtbar sein

    Tach zusammen,

    ich habe ein Problem. Ich möchte folgendes machen. Wenn ich Daten ändere, dann möchte ich nach dem Speichern die neuen Daten sofort sichtbar haben. Heisst also: Wenn ich in Feld A aus "TACH ZUSAMMEN" dann "GUTEN TACH" ändern möchte, dann soll auch sofort nach dem Speicherbefehl "GUTEN TACH" erscheinen. Statdessen aber wird mit weiterhin "TACH ZUSAMMEN" angezeigt. Erst nachdem ich die Seite erneut aufrufe, dann erscheint auch der geänderte Dateieintrag "GUTEN TACH".

    Wie also kann ich erreichen, dass nach dem Speichern sofort die geänderten Daten sichtbr sind.

  • #2
    mit einer Umleitung

    header("Location: url");

    http://de2.php.net/manual/de/function.header.php
    mfg

    Kommentar


    • #3
      DAAAAAAAAAAAANKE

      Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Es funktioniert.

      Besten Dank


      Original geschrieben von hall
      mit einer Umleitung

      header("Location: url");

      http://de2.php.net/manual/de/function.header.php

      Kommentar


      • #4
        da ist hoffentlich ein die(); drunter?

        Btw. wie wäre es einfach mit Daten eintragen, BEVOR sie ausgelesen werden? So mache ich es immer und bisher hat das immer funktioniert

        Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

        bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
        Wie man Fragen richtig stellt

        Kommentar

        Lädt...
        X