Oo? keine Zahlen und kein String? ähm hä? gibt es denn sonst noch was? außer den beiden.
denn irgendwie egal was es auch ist. ob Boolscher wert, Float, Int, String, Array oder sonst was für ein datenwert ist entweder eine Folge von Zahlen oder Zeichen. alleine die Interpretation macht den unterschied.
ob es einen "ECHTEN" Boolschen wert gibt der nicht durch 1 oder 0 , strom an strom aus, False True, Interpertiert wird. so ist dieser mir erlich gesagt unbekannt.
Boolean Sowieso nur ein Bergriff für etwas ist das Interpertierbar auf Wahr oder Falsch hinausläuft. in welcher Form das ganze angeben ist, ist erlichgesagt total von der situation abhängig denn am ende ist es ej nur eine Mathematische 1 oder 0.
deswegen. Ziemlich Sinnfreie Frage wie ich finde. könnte man aber mal Drüber Philosophieren ob es sowas wie einen "Echten" Boolschen wert wirklich gibt.
|