Scripte Offline testen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scripte Offline testen

    Hi,

    Super Seite

    Also ich hab folgendes Problem, ich habe das oben genannte TUT durchgearbeitet.

    Es geht insoweit das ich wenn ich die PHP Datei aufrufe mit
    HTTP://localhost/test.php

    da seh ich die Datei zwar im Browser, aber sobald ich in dem Fall auf absenden Klicke, und somit zum nächsten Script übergebe dann steht folgender Fehler:
    Method Not Allowed
    The requested method POST is not allowed for the URL /2.php.


    --------------------------------------------------------------------------------

    Apache/1.3.27 Server at testserver Port 80



    Was hab ich verkehrt gemacht?
    Bin für jede Hilfe dankbar.

  • #2
    Um mir und dir Ärger zu ersparen wenn der Konfiguriererrei, schlage ich vor du suchst bei Altbekanntes Google nach PHPTriad dann saugst du dir Version 2.11 oder so und das Update runter, installierst das fertig. Und dein Apache funzt really.

    Wenn du noch Email local und Session testen willst musst du in der Php.ini nach Session_path oder so suchen da da ein Verzeichnis angegeben ist welches auf deinem Rechner nicht existiert und da Session client basiert abgespeichert werden und die Session keine Verzeichnisse erstellen dürfen musst du ein Verzeichnis erstellen oder in ein bestehendes abändern, für Win2K c:\winnt\temp. Für die Email musst du da nach Email suchen und einen Emailaccount eintragen.
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

    Kommentar


    • #3
      http://sourceforge.net/projects/phptriad

      runterladenm, installieren, fertig!

      über :

      http://localhost/...

      aufrufen!

      der ortner is in C:\apache\htdocs
      AGH

      Kommentar

      Lädt...
      X