Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 19-08-2003, 17:05
Payne_of_Death
 Master
Links : Onlinestatus : Payne_of_Death ist offline
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Folterkeller Nr. 18
Beiträge: 2.953
Payne_of_Death ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Payne_of_Death eine Nachricht über ICQ schicken Payne_of_Death eine Nachricht über AIM schicken Payne_of_Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ich seh das wie @Morti:

Mal ehrlich ein Postinganzahl sagt doch noch lange nicht aus "Der muss gut sein mit 3000 Beiträgen"

Umso länger man hier ist, umso besser kann man entsprechende Experten auch ohne Postinganzahl herausfinden.

In gewisser hinsicht könnte man auch die Anzeige von den Postings abschalten und stattdessen nur das von Morti angesprochene Feature einsetzen. Aber wie weit das konfigurieren gehen kann weiss ich selber auch net.

Zitat:
Da dieses feature in der kommenden VB Version enthalten sein soll, haben wir uns dagegen entschieden, einen solchen Hack einzuspielen (da der bei jedem update neu eingebaut/angepasst werden muss)...
Was macht das Feature denn genau? Auswirkungen auf Postings oder sowas krasses wie im WBB...... mit komischen Bereachnungen
__________________
MfG Payne_of_Death

Manual(s): <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
Merke:
Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! <-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

Murphy`s Importanst LAWS
Jede Lösung bringt nur neue Probleme
Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.
Mit Zitat antworten