Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 13-09-2003, 14:51
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Newbiefage: externe Datei anstatt object id

Zitat:
Original geschrieben von Aurelius
nur hab ich ein problem. je mehr einträge ich habe, desto grösser wird die Seite. und es dauert immer länger bis sich die seite aufbaut.

ich habe die einzelnen monate nämlich als <div id="blabla"> am anfang der seite definiert und das ist natürlich nen ganzer haufen daten.
das ist ja auch eine unsinnige vorgehensweise.

wenn ich nur an den daten eines einzigen monats interssiert bin, lässt du mich trotzdem alle anderen monate mitladen.

lass mich doch einfach meine auswahl treffen, und mache danach einen erneuten request an den server, der mir eine seite lädt, die exakt die daten enthält, die ich angefordert habe.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten