[S]:Alle Wochen eines Jares ausgeben (WIE?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [S]:Alle Wochen eines Jares ausgeben (WIE?)

    Hallo zusammen,

    ich bräuchte den Code für die Ausgabe alle Wochen eines Jahres.

    Besonderheit:
    Es soll immer die aktulle Woche mit Tag Mo-So und dem Datum ausgegeben werden und man soll dann oben über zwei Links und eine direktauswahl die Wochen vor und zurück Schalten können.

    Hat jemand den Code für sowas oder weiß ich man das machen muss?

    Ich habe nämlich KEINE Ahnung davon!

    [color=red]Jesus at 1st[/color]

    www.01-scripts.de
    kontakt [at] 01-scripts [.] de

  • #2
    Rallt ihr es eigentlich nicht?

    Wenn ihr etwas habt, dann postet es zu den Schnipseln, wenn ihr etwas haben wollt, dann gefälligst zu den Gesuchen. Das sagt doch schon der Name und beschrieben ists auch!!!

    Mensch!

    *VERSCHIEB*

    BTW: Ich weiß wie mans macht. Ist mit n bisschen denke selbstständig zu lösen.

    Kommentar


    • #3
      Rallt ihr es eigentlich nicht? Wenn ihr etwas habt, dann postet es zu den Schnipseln, wenn ihr etwas haben wollt, dann gefälligst zu den Gesuchen. Das sagt doch schon der Name und beschrieben ists auch!!! Mensch!
      Aso, *kapier*

      BTW: Ich weiß wie mans macht. Ist mit n bisschen denke selbstständig zu lösen.
      So stelle ich mir die Hilfe in einem Forum nicht vor!
      [color=red]Jesus at 1st[/color]

      www.01-scripts.de
      kontakt [at] 01-scripts [.] de

      Kommentar


      • #4
        ich hab mir die frage ja auch anders vorgestellt

        date sagt dir bestimmt etwas.

        Kommentar


        • #5
          date sagt dir bestimmt etwas.
          Ja schon, aber wie kann ich damit das machen was ich machen will?
          [color=red]Jesus at 1st[/color]

          www.01-scripts.de
          kontakt [at] 01-scripts [.] de

          Kommentar


          • #6
            Gott hast Du wenig Phantasie ... !
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von goth
              Gott hast Du wenig Phantasie ... !
              Nein, dass nicht aber dann bastle ich mir was was irgendwie geht oder auch nicht und bekomme dann einen Code der 500Zeilen kürzer ist und besser funnktioniert
              [color=red]Jesus at 1st[/color]

              www.01-scripts.de
              kontakt [at] 01-scripts [.] de

              Kommentar


              • #8
                Kann mir jetzt niemand einen Code für sowas geben oder sagen wie ich das genau machen muss???

                Für alle die es sich noch nicht vorstellen können.
                Das soll ungefähr so wie hier aussehen:
                http://images.ilohamail.org/images/0.8.5/calendar.png
                Zuletzt geändert von Deathfragger; 18.06.2003, 07:35.
                [color=red]Jesus at 1st[/color]

                www.01-scripts.de
                kontakt [at] 01-scripts [.] de

                Kommentar


                • #9
                  überleg dir doch ersma selba was.

                  wenn's fertig ist, kannstes ja hier im phorum posten, und wir sagen dir dann was du alles zu umständlich gemacht hast *g*
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar


                  • #10
                    BTW: einfache Kalenderscripts gibts en mass.

                    Kommentar


                    • #11
                      Diese Seite besteht aus mehr als nur dem Forum...hier gibt es zum Beispiel ein Scriptarchiv und da findet man unter php > Calendar gaaanz viele Kalendar unter anderem den hier

                      http://www.radix.net/~cknudsen/webcalendar/

                      ihr müßt euch schon ein bißchen selber bemühen...

                      Kommentar


                      • #12
                        OffTopic:
                        @aroree: wie du weißt, ist genau das das große Problem in diesem Forum!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X