Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 12-02-2004, 11:27
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: hide browserstatusleiste

Zitat:
Original geschrieben von frank7l7
hat jemand mal ein script mit dem rechts unten in der browserstatusleiste dieser infotext ausgeschaltet wird?
lass die w***sgriffel von meiner statuszeile, da hast du absolut nix dran zu suchen.

Zitat:
oder besser noch im prinzip kanns ja bei normalen links so bleiben aber wenn ich z.b eine <a href="javascript.popwindow(.....) befehl habe sieht das immer recht unschön aus? was kann man da machen?
da kann man am besten ordentliche links machen.

dass die schreibweise href="javascript:..." absolutes pfui-bah ist, wurde hier schon x-mal erwähnt.
javascript gehört verflixt nochmal über onClick eingebunden, nicht über href.

mache einen ordentlichen HTML-link, der user ohne javascript auch zum ziel führt, und dass popup allerhöchstens als "extra".

Code:
<a href="seitenname.html" target="_blank" onClick="window.open(this.href, ...); return false;">
dann hast du auch keinen grund mehr, an meiner statuszeile rumfingern zu müssen.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten