Domaindatenbank

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Domaindatenbank

    Hallo,
    ich betreibe die Seite www.domy.de und würde gerne meine Domains wie auf dieser Seite http://www.domainname.at/deleted_search.php?top=de in einer Datenbank verwalten.

    Es müsste also die Datenbank gestaltet werden und in PHP eine Suchabfrage und Tabelle, wie in der oben angegebenen Seite.

    Klickt jemand eine Domain an und geht auf Domain bestellen, so soll die Domain mit meinen Refferlink verknüpft werden.

    Den Refferlink seht ihr auf meiner Seite, hinter der Domain. Es wird überprüft ob die Domain frei ist und kann dann bei meinen Partner registriert werden.


    Also keine große Sache.

    Wenn ihr Interesse habt, mailt mir bitte eure Preisvorstellung und ich setzte mich mit euch in Verbindung.

    webmaster@domy.de

  • #2
    Projekt ist vergeben!

    Kommentar

    Lädt...
    X