Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 06-05-2004, 00:51
kaiand1
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : kaiand1 ist offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 197
kaiand1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

moin
also bei ntfs unter dem dos modus von der wincd oder vom sys selber kommst du nur an die daten da die dos version zb win98... kein ntfs platten unterstützten wenn du im dos von win xp? die meldung bekommst zugrif verweigert liegt es wohl daran das die sicherheitseinstellung so steht das "jeder" die nicht ändern darf
in das dir kommmst du mit "cd windows"ein dir tiefer mit "cd.."
falls es darüber auch nicht geht denn ginge es evtl mit linux mit einer bootcd aber da kenne ich mich nicht mit aus
sonst format c: und vorher evtl daten sichern *G*
Mit Zitat antworten