Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 16-01-2005, 17:58
thomas1986
 Junior Member
Links : Onlinestatus : thomas1986 ist offline
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 78
thomas1986 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hi,
mal danke für eure antworten.
Also ich teste mit folgenden SQL Befehl:
INSERT INTO `Test2` VALUES (
'Tmp1', 'Tmp2'
)
Dieser funktioniert wenn ich den direkt mit dem mysql_query("INSERT INTO `Test2` VALUES (
'Tmp1', 'Tmp2'
)"); übergebe!

Wenn ich allerdings über ein Formular (in eine "Textarea") den selben Befehl eingebe (also INSERT INTO `Test2` VALUES (
'Tmp1', 'Tmp2'
)) dann kommt folgende Fehlermeldung vom Mysql Server:

You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '\'Tmp1\', \'Tmp2\' )' at line 2


Zur 2. Antwort:
das mit $post... hab ich noch nicht ausprobiert, muss ich noch machen., vl funkt das ja.

also dann danke. und weitere antworten sind erwünscht. mfg.Thomas
Mit Zitat antworten