Sotier Problem von Punkte anzeige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sotier Problem von Punkte anzeige

    Hallo ich habe mal ein Punktesystem geprogt nur leider bekomm ich es nicht hin das er die Punkte auch sotiert obwohl ich auch den Order by befehl benutze die zeile für die ausgabe sieht so aus:

    $usergsql=mysql_query("select * from Userpunkte ORDER BY punkte desc limit 0,20");

    wie komme ich weiter wer es sehen will soll mal auf meiner startseite schauen.

    http://www.deb-board.de

  • #2
    hmm,

    seltsam, sortierst du auch nach dem richtigen Kriterium ? Naja lass mal das limit weg.

    Kommentar


    • #3
      ist die Spalte Punkte als Zahl definiert oder als Zeichenkette?
      mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

      Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

      Kommentar

      Lädt...
      X