Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 07-03-2005, 08:49
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Re: Automatischer Datei-Download?

Zitat:
Original geschrieben von The Sidewinder
Wie kann man eine Datei automatisch auf dem Rechner abspeichern?
auf dem Client-Rechner? garnicht.
Zitat:
Also die Situation ist die, dass ich eine Datei an meinen Apache Server schicke, die dort dann bearbeitet wird.

Danach soll die bearbeitete Datei wieder zurück an den Clienten. Am Besten wäre natürlich, man könnte vorher einen Pfad angeben, wo dann die Datei automatisch auf den Clienten gespeichert wird, aber da weiß ich nicht wie und ob das mit den Zugriffsrechten auf Ordner und so überhaupt geht. ---Geht das so?
du kannst einen header senden und somit den Download erzwingen, aber das Abspeichern muß der User immer selbst erledigen.
Mit Zitat antworten