Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 08-03-2005, 10:53
spoetsch
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : spoetsch ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 14
spoetsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
spoetsch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke für den Tipp! Er hat mich auf die Lösung gestossen! Mein Fehler war, dass ich die Bezeichner identisch gewählt habe! Ich habe die Objekte unter dem Namen "user" in der Session gespeichert, aber gleichzeitig auf den PHP-Seiten mit der lokalen Varialbe $user gearbeitet. Durch register_globals = on, wurde diese lokale Varialbe aber auch global hinterlegt, so dass ich den Inhalt von $_SESSION["user"] durch speichern von Daten in $user überschrieben habe! Ich habe jetzt den Bezeichner für die Ablage in der Sessin geändert und siehe da, schon funktioniert es!

In diesem Sinne, also : Danke! :-)
Mit Zitat antworten